Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.05/0.1 Overcards mit Treffer auf dem Turn

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten

Hallo,
Preflop ist klar. Auf dem Flop denk ich ist ok das anzuspielen zumal ja nur noch 2 Gegner in der Hand sind. Reraise also gehe ich davon aus das ihn der Flop getroffen hat, Top-Pair oder vllt. JJ. Ist das ok dass ich hier noch mitgehe?
Dann auf dem Turn kommt das Ass für mich. Ich spiele also an. Er raised- muss ich hier schon davon ausgehen, dass ich geschlagen bin oder kann er einfach nur seinen Treffer vom Flop aggressiv verteidigen. Vllt. nach dem Reraise nur ein Call besser?
Wie siehts auf dem River aus besser nur Check/Call oder anspielen so wie geschehen?

Limit Hold'em, $.05/$.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

MP2 ($2.05)
MP3 ($2.68)
CO ($5.45)
BTN ($1.00)
SB ($2.86)
BB ($7.62)
UTG ($5.00)
UTG+1 ($4.87)
UTG+2 ($3.39)
MP1 ($1.41)

Preflop: Hero is SB with A♥, K♠
2 folds, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, Hero raises, 1 folds, MP2 calls, MP3 calls,

Flop: 3♦, 8♥, T♠ ( 6.6SB )
Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, Hero calls, 1 folds,

Turn: A♦ ( 5.8BB )
Hero bets, MP3 raises, Hero raises, MP3 calls,

River: 7♠ ( 12.8BB )
Hero bets, MP3 raises, Hero calls,

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die Contibet auf dem Flop ist gut. Es sind nur zwei Gegner und das Board ist mässig koordiniert. Der Raise kann ein Straight Draw oder ein Paar sein. Die Turnbet ist auch gut, weil ein Straight Draw oder schlechteres Paar nur checken könnte. Nach dem Raise wird es aber gefährlich. Ein Straight Draw scheidet ziemlich aus, wenn der Gegner vernünftig ist. Da der Gegner schon auf dem Flop geraist hat, wird ein 2-Pair oder besser recht wahrscheinlich. Folden ist schwierig, aber besser nur runtercallen. Gegen T8 hast du noch einige Outs.

Teilen: