Hallo,
Bet am Flop, Draws sind denke ich gut möglich bei diesem Flop. Nach dem Raise habe ich nur noch gecallt, hätte ich vllt. nochmal raisen sollen um die nächste Karte auch richtig teuer zu machen. Habe mich dann entschlossen nur noch Check/Call zu spielen, wobei mir das im Nachhinein gar nicht so schlau vorkommt weil ich vor der 4 auf dem Turn bzgl. der Draws ja zumindest keine Angst haben muss. Es waren allerdings noch sehr viele Spieler dabei. Am River wiederum werden die Spieler mit gescheiterten Draws eine Bet wohl sowieso nicht mehr mitgehen deswegen ist der Check vllt. nicht so schlecht? Ein AA habe ich für nicht so wahrscheinlich gehalten.
Limit Hold'em, $.05/$.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.
CO ($0.30)
BTN ($4.27)
SB ($5.07)
BB ($5.00)
UTG+1 ($0.35)
UTG+2 ($5.72)
MP1 ($0.99)
MP2 ($4.43)
MP3 ($4.24)
Preflop: Hero is BB with K♣, K♥
UTG+1 calls, 1 folds, MP1 calls, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero raises, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls,
Flop: 9♠, T♣, 4♣ ( 17.2SB )
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, Hero calls, UTG+1 calls, MP1 calls,
Turn: 4♠ ( 14.6BB )
Hero checks, UTG+1 checks, MP1 checks, MP2 bets, MP3 calls, CO calls All-In $0.02, Hero calls, UTG+1 calls All-In $0.10, MP1 calls,
River: 7♦ ( 19.8BB )
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 checks,