Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL - 0.1/0.2 - A8s - Turn folden?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,15:15/40/0/0,5/17/-/-/100;Hero$7,45:///////;MP3$4,42:14/50/21/0,5/17/0/-/100;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, 8♣
MP1 folds, Hero raises, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Kommentar: Raise nach "First In" Chart
Flop: (6,50 SB) 9♦, 8♠, 4♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls.

Kommentar: Conti Bet gegen 2 Gegner
Turn: (4,75 BB) J♣ (3 players)
BB bets, Hero calls, MP3 folds.

Kommentar: BB bets ... Pot-Odds stehen 5,75:1 und ich geben mir 4 outs. BB hat ca. 6 Outs (Verbesserung zu 2 Pair, Straight oder Drilling). Hier hätte ich folden müssen, oder?
River: (6,75 BB) 7♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: 6,75 BB

3 Antworten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Ich würds folden am turn. Ist halt meistens eine bessere Madehand, die er hier donkt, weil er keine Freecard geben will. Einen aufgegabelten Straightdraw gebe ich ihm fast nie, da er das meistens passiv spielen würde. Gegen zwei Gegner sowieso.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Keiji
Ich würds folden am turn. Ist halt meistens eine bessere Madehand, die er hier donkt, weil er keine Freecard geben will. Einen aufgegabelten Straightdraw gebe ich ihm fast nie, da er das meistens passiv spielen würde. Gegen zwei Gegner sowieso.

Sehe ich genauso.

@ mrflummy: Wieso versuchst du die Outs deines Gegners zu ermitteln? Er ist doch sowieso meistens vorne.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe vergeblich nach einer Erklärung gesucht den Call zu rechtfertigen :) Aber außer auf ein fold komme ich auch nicht.

Teilen: