Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.10/0.20 - AQs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
Cennay
Beigetreten: 27.05.2009

Hiho,

Turn Raise von MP1, also setzte ich ihn auf Ax allerdings low Kicker und/oder FD, als das A am Turn kommt und MP1 raiset, sah ich MP1 schon im Flush sitzen. Meine Q♠ sah ich nicht ganz so schwach an und hab downcallt.

Ist es ok gespielt? oder viel Value liegen lassen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:d, Q:s.
UTG2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, MP1 calls, MP3 calls.

Flop: (9 SB) 5:s, J:s, 7:c (4 players)
SB bets, MP1 calls, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (6.5 BB) A:s (4 players)
SB bets, MP1 raises, MP3 calls, Hero calls, SB calls.

River: (14.5 BB) 6:s (4 players)
SB checks, MP1 bets(All-In), MP3 folds, Hero calls, SB folds.

Final Pot: 15.9 BB.

Danke

Vlg Cennay

3 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Ich denke man sollte hier unbedingt den Flop raisen.
Wir halten ein Overpair was es gilt vor KX,AX zu protecten.
As played würde ich den Turn auch nur noch callen da ich hier in der Regel Mp1 das Ace oder den Flush gebe.Da wir noch Outs auf den Redraw haben -> call Turn.
River ist die Frage. Ich denke der call ist ok, da wenn wir raisen ich den Sb in den meisten Fällen folden sehe. Mit dem call könnte Sb hier vllt noch Sd-value mit 2-Pair oder Trips sehn.

Cennay Themenstarter
Cennay
Beigetreten: 27.05.2009

ja, wo ich mir den Handverlauf nochmal angeschaut hab, wusste ich acuh das ich den Flop hätte raisen müssen.

Danke dir ;)

Vlg Cennay

Jau, Raise Flop for Value. Du liegst mit dem Overpair einfach noch sehr oft vorne.

Turn dann call nach Odds und Outs, River Call for Overcall. Da MP1 all-in ist, hat der Raise gegen ihn keinen Value und SB kann keine schwächeren Hände coldcallen.

Teilen: