Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.10/0.20 - QQ overplay?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Cennay
Beigetreten: 27.05.2009
PokerStrategist

Hi,

hab ich overplay betrieben?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:d, Q:s.
UTG folds, UTG1 raises, 2 folds, MP2 calls, MP3 3-Bets, 3 folds, Hero caps, UTG1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (16.5 SB) 8:s, 7:d, Q:h (4 players)
Hero bets, UTG1 calls, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-Bets, UTG1 folds, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (14.75 BB) A:d (3 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-Bets, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls.

River: (26.75 BB) 5:s (3 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-Bets, MP2 caps, Hero raises, MP2 calls.

Final Pot: 36.25 BB.

Danke

Vlg Cennay

3 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Preflop+ Flop find ich gut gespielt.
Am turn würde ich checken und mir die Action ansehn. Ein Fold kommt nirgends in Frage. Ich denke aber auch nicht das wir uns Sorgen um ein check behind machen müssen. beide Spieler machen hier Action.
Ich würde eine Turnbet raisen und auf eine 3bet nur noch downcallen.
Wir können hier noch gut gegen Aces behind sein (Mp3's Line würde damit Sinn machen).
As played nach der massiven Action würde ich am River versuchen günstig den Showdown zu kriegen. Das Set Aces ist hier warscheinlich.

Cennay Themenstarter
Cennay
Beigetreten: 27.05.2009
PokerStrategist

Hi Ingo,

sehr gut, 1a read

fold kam für mich auch nicht in Frage, aber gerad Turn hät ich checken sollen.

River finde ich auf jeden Fall overplayed, ja. Die Donkbet am Turn finde ich hier in Ordnung, weil der Gegner KK manchmal behind checken könnte. Außerdem würde ich den Turn noch for Value 3-betten wollen, wenn MP2 raist.

Gegen MP3 ist die 3-bet am Turn schon recht aggressiv, weil er schwächere Sets nicht in seiner Range, AQ auch nicht so häufig, und außerdem ist die Hand recht unwahrscheinlich, weil nur noch eine Q im Deck ist. 3-handed finde ich 3-bet Turn aber erstmal noch in Ordnung ohne genauere Reads, gegen den Cap spiele ich dann aber nur noch Check/Call River.

Teilen: