Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.10/0.20 TJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

PokerStars - $0.10/$0.20 (10 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $1.95
MP+1: $3.99
LP: $3.99
CO: $4.78
BTN: $3.75
Hero (SB): $4.92
BB: $6.51
UTG: $3.64
UTG+1: $0.99

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has T♥ J♥

fold, UTG+1 calls $0.10, MP calls $0.10, fold, fold, fold, BTN raises to $0.20, Hero calls $0.15, fold, UTG+1 calls $0.10, MP calls $0.10

Flop: ($0.90, 4 players) 3♠ T♦ A♣
Hero bets $0.10, UTG+1 calls $0.10, MP calls $0.10, BTN raises to $0.20, Hero calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, fold

Turn: ($1.60, 3 players) J♠
Hero bets $0.20, UTG+1 calls $0.20, BTN raises to $0.40, Hero calls $0.20, UTG+1 calls $0.20

River: ($2.80, 3 players) 4♣
Hero bets $0.20, UTG+1 calls $0.19 and is all-in, BTN raises to $0.40, Hero calls $0.20

War der Flopraise OK`? bzw der Rest?

3 Antworten

Naja, preflop ist gut defendet!

Am Flop bist du in ner blöden Position und BU zeigt schon an, dass er oft das A haben wird. Außerdem weißt du auch nicht wie oft die zwei Limperfische Ax auf der Hand haben -> Check/Call nach Odds/Outs!

As played: Naja, Turndonk ist wohl konsequent, wobei ich davon ausgegangen wäre, dass der Kerl alles was er am Flop raist wohl auch am Turn bettet, aber wir reden ja von "as played"...

Was ich aber nicht verstehe ist die Riverdonk. Wenn du schon glaubst vorne zu sein, dann 3-bette ihn am Turn um auch das Maximum aus Draws und weakeren Madehands rauszubekommen. Fishe machen tendenziell mehr Action am Turn.
Donk River ergibt daher keinen Sinn...

Aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht mehr dreibetten, weil er auf deine Donk hin und den Caller nochmal raist, was schon sehr viel Stärke zeigt.

-> Calldown ab Turnraise!

(IMO)

borti
Beigetreten: 28.05.2006

Am flop spiele ich c/c..mit middle pair sehe ich mich hier zwar oft vorne, aber ich denke für 1:10 kann man sich den Turn ansehen und eine freecard ist.

Am turn würde ich dann c/r spielen. Er wird fast immer nochmal betten wenn er den flop raised. Sind ja nicht viele draws da und er callt viele TP Hände noch. Auf eine 3bet kann man dann wahrscheinlich keinen fold mehr machen...wobei ich mir da gar nicht so sicher bin.

As played macht die Riverdonk wirklich gar keinen Sinn. Wenn du dich vorne siehst 3bette den Turn...aber das wäre gegen die meisten Gegener wohl overplayed. Also c/c river.

btw. der einzige Spieler den ich kenne der die Line d/c, d/c, d/c als eine seiner Standardlines hatte war der hier: http://www.pokertableratings.com/party-player-search/Temanyl und so willst du bestimmt nicht enden :f_biggrin:

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Es wäre schön, wenn du deine eigenen Gedanken zur Hand schildern könntest. So ist es uns möglich, konkret auf dein Spiel und deine Fragen einzugehen und fehlerbehaftete oder besonders gute Gedankengänge hervorzuheben. Du kannst so deinen Nutzen durch die Handbewertungsforen maximieren.

Es wäre hilfreich, wenn du Informationen über deinen Gegner posten könntest. Statistiken, Reads, eure gemeinsame History oder Besonderheiten den sogenannten Gameflow betreffend (z.B.: "er hat in den letzten fünf Händen dreimal einen sehr großen Pot verloren").

Ansonsten stimme ich ESP insoweit zu, dass der Preflop-Defend gut ist, die Flopdonkbet hingegen nicht. Wie gespielt kann man am Turn gut for Protection check/raisen. Auf eine 3-bet dann natürlich nur noch crying downcallen. Bei einer Turndonkbet und Villains Turnraise finde ich eine 3-bet aus von ESP genannten Gründen ebenfalls overplayt.

Teilen: