Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.25/0.50 - 88 overplayed ?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
baba1301
Beigetreten: 26.03.2009

Full Tilt Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+1 with 8♠, 8♣
UTG calls, Hero raises, MP1 calls, MP2 3-bets, 5 folds, UTG caps, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls

Flop: (17.4 SB) 6♥, 5♣, 8♥ (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP1 raises, MP2 3-bets, UTG calls, Hero caps, MP1 calls, MP2 calls, UTG calls

Turn: (16.7 BB) 6♣ (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP1 raises, MP2 calls, UTG 3-bets, Hero caps, MP1 calls, MP2 calls, UTG calls

River: (32.7 BB) A♠ (4 players)
UTG bets, Hero raises, MP1 calls, MP2 3-bets, UTG caps, Hero calls, MP1 calls, MP2 calls

Total pot: $24.35 (48.7 BB) | Rake: $0.50

10 Antworten

Am Turn hast du ja fast die Nuts. Jede Menge schlechtere Hände zahlen dich aus. Am River schlägt dich zwar jetzt auch AA. Raise ist, denke ich, aber immer noch Standard, und den Riesenpot gebe ich auch für 2 weitere BB am River nicht freiwillig her.

baba1301 Themenstarter
baba1301

Danke. Ich denke ich habe die Hand auf Flop, Turn und River richtig gespielt. Doch wie sieht es preflop aus soll ich überhaupt mit einsteigen ?

Preflop gefällt mir dein Raise nicht so gut. Mit 88 kannst du raisen, wenn du damit den Limper isolierst und allenfalls noch einen der Blinds mit im Spiel hast, sprich: aus später Position. In früher Position würde ich eher mitlimpen. Wenn du damit rechnen musst, drei Bets für den Flop zu zahlen, weil der Tisch sehr aggressiv ist, solltest du 88 in dieser Situation imo folden.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Preflop finde ich knapp okay. Wenn die Spieler hinter dir loose sind, baust du einen großen Pot auf Setvalue auf. Wenn sie tight sind, isolierst du häufig den Limper und spielst in Position weiter. An einem loose-passiven Tisch könnte ein Overlimp sogar besser als ein Raise sein. Folden ginge eventuell auch, aber das würde ich nur machen, wenn die beiden Spieler hinter mir sehr loose-aggressive wären. Andererseits hast du ja grade gegen solche Spieler (fast schon Maniacs) riesige implied Odds, wenn du dein Set triffst.

Flop- und Turnplay gefallen mir sehr gut. Selbst wenn du am Flop gegen 97 spielst, hast du noch sehr viele Outs und multiway ist der Cap for Value. Am Turn schlägt dich lediglich 66. UTGs Line ist sehr merkwürdig. Am River sieht es fast schon nach AA aus, aber raisen musst du for Value und auf 3-bet und Cap ist es dann sogar nur noch ein crying Call. Die Gegner können aber auch nur AK (mit Flushdraw), Trips, die Straight oder ein schlechteres Fullhouse so spielen. Der Pot ist gigantisch.

Was hatten deine Gegner denn?

baba1301 Themenstarter
baba1301

Hallo danke für die Handbewertung.

Das hatten meine Gegner ist das erstmal mal das ich sowas sehe Quads over 3 sets

UTG had 6♠, 6♦ (four of a kind, sixes).
Hero had 8♠, 8♣ (full house, eights over sixes).
MP1 had 5♥, 5♠ (full house, fives over sixes).
MP2 had A♥, A♦ (full house, Aces over sixes).
Outcome: UTG won $23.85

Gegen so eine Kartenverteilung hilft keine Strategie.

storge

Sickes Setup. :(

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

UTG limp/capt hier mit 66? Wow... der musste geahnt haben, dass er sein Vierling machen wird...

warum sollte man es am river for value raisen müssen?
es ist doch so klar dass wir hinten sind
wir werden doch nie da 25 % equity überscheiben

storge

Wieso ist es klar, dass wir hinten sind?

Teilen: