Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 1/2: KQ - Flopplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Mahlzeit,

bestes Flopplay hier?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$71.50:136/40 /9 /1.1/38 /13 /67 /57 ;Hero$43.50:///////;CO$45.25:217/45 /37 /2.3/41 /42 /13 /44 ;BU$75.50:335/33 /14 /1.8/39 /23 /50 /54 ;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♦
2 folds, CO raises, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (8.00 SB) 9♣, Q♣, Q♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, 2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 6.50 BB

4 Antworten
Justaperson
Beigetreten: 17.08.2007

Dadurch das du gg 2 Gegner inkl den PFR einen checkraise auspackst sieht deine Hand ja doch recht stark aus _biggrin:
Ich würde hier nur callen, in der Hoffnung das der aggressive CU noch mal drübergeht. Wenn er nur callt könnte man den Turn je nach Karte leaden um den CU drinzubehalten oder nochmal, in der Hoffnung das der BU die Initiative behält und den Turn bettet ihn checkraisen.

Meine Meinung.

c/3b ist da das beste Play. Von Stop&Go halte ich bei dem Board überhaupt nichts. Bin auch nicht böse, wenn sie hier folden, auch wenn wir den OESD mit dem K blocken. Also gibt genug Hände die das noch callen können/müssen. Und ne Katastrophe wäre coldcall und am turn checken, weil das IP durchaus ein freecardraise sein kann.

MasterT Themenstarter
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

@ K4liman:
Genau das war auch meine Überlegung. Wenn die Gegner eine halbwegs spielbare Hand halten, werden Sie auch auf die 3bet niemals folden - der worst case wäre einfach die Freecard am Turn, was mir massiv value entgehen lassen und den Gegnern das kostenlose Drawen ermöglichen würde.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von K4liman
c/3b ist da das beste Play. Von Stop&Go halte ich bei dem Board überhaupt nichts. Bin auch nicht böse, wenn sie hier folden, auch wenn wir den OESD mit dem K blocken. Also gibt genug Hände die das noch callen können/müssen. Und ne Katastrophe wäre coldcall und am turn checken, weil das IP durchaus ein freecardraise sein kann.

this

Teilen: