Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL .5/1FR: Ekelriver

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Titan Poker Pittsville 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button Bennykiek ($11.50)
SB reetiviis ($7.75)
BB janster777 ($38.85)
UTG Hero ($37.50)
UTG+1 malostia ($16.50)
MP catanner0 ($23.25)
MP rhttitan ($5.80)
MP Loewe777 ($33.56)
CO-1 SirVivor ($67.35)
CO huangshang ($25.63)

Preflop: Hero is UTG with 9 :heart: 9 :spade:
Hero raises to 1, 1 fold, catanner0 raises to 1.50, rhttitan calls 1.50, 6 folds, Hero calls 0.50.

Flop (5.25) 6 :diamond: 4 :spade: 7 :club:
Hero checks, catanner0 bets 0.50, 1 fold, Hero raises to 1, catanner0 raises to 1, Hero calls 0.50.

Turn (8.25) 8 :spade:
Hero checks, catanner0 bets 1, Hero calls 1.

River (10.25) J :heart:
Hero checks, catanner0 bets 1, 1 fold

Flop und Turn dürften relativ klar sein.
Aber der River ist einfach der absolute Ekelspot. Ohne Overcards hätte ich wohl noch gecallt. Die Hauptgrundlage meiner Entscheidung war aber die Bet von ihm am River: Ich glaube einfach nicht, dass jemand, der mich preflop und am Flop 3Bettet, blufft.

9 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Sehr gut gespielt. Extrem wahrscheinlich hat er ein besseres Pocket. Am River reisst du da nichts mehr.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Die Hauptgrundlage meiner Entscheidung war aber die Bet von ihm am River: Ich glaube einfach nicht, dass jemand, der mich preflop und am Flop 3Bettet, blufft.

Wie soll ein Bluff den sonst aussehen wenn nicht ein Raise??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich meinte, dass auf dem Limit so wenige 3-Barrel-Bluffs angewandt werden (weil genau in der Mitte zwischen Idioten, die es einfach ohne nachzudenken machen, und den höheren Limits), dass es sich nicht lohnt, die wenigen zu catchen.
Sorry, konnte mich nicht ganz rüberbringen^^

dei Riverkarte ist hier wohl eher nicht das Problem, die Frage sollte lauten Pocketpair grösser 99 ja oder nein

bis zum River sehr gut gespielt, Du hast Ihm bisher auf jeder Strasse das grösser Overpair nicht geglaubt weil sonst hättest Du ja schon früher gefoldet, wegen einer OC am River würde ich jetzt aber ca 11 BB pott nicht wegschmeissen also crying call.

9 10 hat er bei der Preflop action sicher nicht also keine Strasse, allerdings kann das Bord am River den Street Bluff induzieren. Es ist preflop kein cap erfolgt heisst neben Pocketpairs sind auch AQ KQ 88 AK möglich natürlich auch AJ JJ QQ TT KK AA also stehn die Chancen 40:60 gegen Dich bei 11 BB crying call wenn der Gegner Kategorie tricky spielt.

Bei einem Rock oder passiveren Spieler hätte der Fold früher kommen müssen

Moderator
cjheigl
Elite Grinder

Wer einen UTG Raiser 3-bettet sollte normalerweise TT+/AK, eventuell AQs+ haben. 88 oder 77 würden Hero aber auch nicht weiterhelfen ;) Hero liegt eben nur noch Overcards vorne, die ungewöhnlich stark gespielt worden sind.

ok also keinen crying Call, ich bin wohl doch noch zu loose postflop X(

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

gegnerabhängig, wenn der AK AQ durchbarrelt, klarer call, wenn er eher passiv ist klarer fold.
grundsätzlich tendiere ich zu call, denn wenn du dich gegen ein höheres pocket hinten siehst, kannst du ja auch den turn nicht mehr callen. IP wird hier AK häufig nochmal gebarrelt.

Moderator
cjheigl
Elite Grinder

Turn callen geht wegen oesd.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von cjheigl
Turn callen geht wegen oesd.

uups, danke, völlig übersehen. bleibe aber dabei... ich calle hier den river noch... der pot ist einfach zu gross.

Teilen: