Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] AKo

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
Doninhas
Beigetreten: 18.08.2007

nh?

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♠, K♣
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero raises, 3 folds, BU 3-bets, 2 folds, UTG calls, 2 folds, Hero caps, BU calls, UTG calls.

Flop: (15,50 SB) Q♥, 8♣, 9♦ (3 players)
UTG checks, Hero bets, BU calls, UTG folds.

Turn: (8,75 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (10,75 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: 10,75 BB

nh?

7 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

gut gespielt, die einzige frage die sich hier stellt, ist ob du nach seiner 3-bet am Flop ne value bet River gegen kleinere Asse hast.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Mit ein bisschen read würd ich den river valuebetten. Die Q hat er nicht, die hätte sich gemeldet und nach der preflop3-bet sind die 8 oder 9 nicht wirklich in seiner range. Er hat hier entweder ein kleineres ace-high oder ein pocket TT JJ... Seine range ist schon recht polarisiert...
Ohne reads aber schwer und auf dem limit ist wohl cc besser, da die wenigsten ace-high noch callen und er vielleicht sogar TT JJ behind checkt oder eine superdumme bluffbet macht

bobbel
Beigetreten: 06.07.2006

Warum betten wir den Turn?

Also was soll er den am Turn folden, was er nicht schon am Flop gefoldet haette? Klar der Pot is am Flop riesig, aber ne bessere Hand foldet am Turn doch nicht mehr, oder?

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

ne das nicht aber schlechtere haben outs.

Also für Protection.

bobbel

Original von deep_patzer
ne das nicht aber schlechtere haben outs.

Also für Protection.

Welche Range gibst du ihm denn? Also ich geb ihm 99+,AQ+. Schlechtere haben also nur 3 Outs, davor brauch man im HU-Pot nich zu protecten. Gegen die Range haben wir am Turn 16.5%, nich gerade pralle.

Klar, am Turn ist noch ein FD hinzu gekommen. Aber allein aufgrund des Backdoor-Flush for Protection zu betten, finde ich nicht gut.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von bobbel
Warum betten wir den Turn?

Also was soll er den am Turn folden, was er nicht schon am Flop gefoldet haette? Klar der Pot is am Flop riesig, aber ne bessere Hand foldet am Turn doch nicht mehr, oder?

nö bessere garantiert nicht

aber straightdraws sind möglich, gegen die kann man betten und vor allem sehe ich uns oft gegen AJ AT oder so was und will 2 mal valuebetten auf gute karten.

bobbel

Ah super. Vielen Dank! =)