Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FL] AQs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Doninhas

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($18.60)
Hero ($37.75)
UTG ($38.90)
UTG+1 ($9.95)
CO ($32.80)
BTN ($30.64)

Dealt to Hero A♦Q♦

UTG calls $0.50, UTG+1 calls $0.50, CO calls $0.50, fold, SB raises to $1, Hero raises to $1.50, UTG calls $1, UTG+1 calls $1, fold, SB raises to $2, Hero calls $0.50, UTG calls $0.50, UTG+1 calls $0.50,

FLOP ($8.50) T♦8♦A♠

SB bets $0.50, Hero calls $0.50, UTG calls $0.50, UTG+1 calls $0.50,

TURN ($10.50) T♦8♦A♠K♦

SB bets $1, Hero calls $1, UTG calls $1, UTG+1 calls $1,

RIVER ($14.50) T♦8♦A♠K♦9♥

SB bets $1, Hero raises to $2, UTG folds, UTG+1 raises to $3, SB folds, Hero raises to $4, UTG+1 calls $1,

Preflop ist klar.
Am Flop bin ich mir unsicher. Im Endeffekt schlägt mich nur AK, AA und TT aus seiner Range (VPIP 23, PFR 23 auf 40 Hände). Da ich noch den FD hab, möcht ich hier aber die beiden coldcaller nicht vertreiben die mit GS, OESDs und schlechteren FD nochmal callen. IP hätte ich klar 4 Value geraiset.
Der Turn: Mein Flush kommt an. Allerdings möchte ich die beiden Fische nicht vertreiben (55, 5 auf 20 und 43, 4 auf 55 Hände). Darum mein Call 4 Overlimp.
Am River: Wer am River ist, hat etweder was und callt, zumal die 9 noch einige GS ankommen lässt oder hat nichts und foldet wahrscheinlich eh. Darum ganz klar der Valueraise. Der Rest ist auch klar.

Ich bin mir etwas unsicher, ob dieses Slowplay va am Turn angebracht ist. Wäre der Flush am Turn nicht angekommen, hätte ich 4 Protection geraist, da mich wie gesagt einige Hände auf der Caping Range beat haben.

Discuss plz

3 replies

würde ich raise flop spielen, auch wenn du nicht unbedingt die beste Hand haben solltest
aber dir muss im Klaren sein dass der Pot schon sehr gross ist, wenn alle folden dann ist gut für dich, dann nimmst du 10BB nach Hause. wenn du nur callst, dann kann da jeder mit einem pocketpair auf seine 2Outs callen.
ausserdem wenn alle callen, dann gewinnst du trotzdem was dadurch, weil du überdurchschittliche equity 4handed da hast, sicher mehr als 25%, 3handed auch mehr als 33%

wäre der pot am flop nur 1BB(nur als Beispiel) gross, dann würde ich auch nur callen

würde am Turn raisen, immer!
wenn die fishe sind dann callen die sowieso
wenn du nicht raist, dann kannst auch nciht viel gewinnen, nur das was villain bettet

Doninhas

Ich seh mich hier am Flop einfach sehr oft vorne und möcht die Leute nicht aus dem pot vertreiben, bzw meinen Raise auf den Turn verschieben.
Selbst wenn die Fische am Turn dann ihren 2 Outer treffen, hab ich noch eine Redraw.

Der Raise am Turn macht die Hand halt schon sehr offensichtlich. Außerdem gebe ich den Fischen nicht die Möglichkeit, ihren schlechteren FD zu raisen oder schlechtere Hände wie OESDs nochmal zu callen.

Wie gesagt, ohne den Flush hätte ich am Turn einen ganz klaren Raise 4 Protection gehabt.

opabumbi

flop kann man callen oder raisen, musst ja nicht protecten
turn auf jeden fall raisen, alle flushdraws geben dir value und vielleicht hat einer was gutes und will action machen dann verlierst du noch mehr value