Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fl-Fr .02/.04 - 99

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is UTG1 with 9:h, 9:d.
Hero calls, 3 folds, MP3 raises, 4 folds, Hero calls.

Flop: (5.5 SB) T:d, 7:s, 4:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3.75 BB) 8:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (5.75 BB) K:c (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: 5.75 BB.

Selbe Karten wie im vorherigen Thema von mir
Bin mir bei dem call preflop unsicher, erhöhen wollt ich aber auch nicht weil ich direkt UTG war..?? (ich meine bevor MP3 geraised hat, der call auf sein raise ist klar)

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Zum Glück gibt es etwas, was dir das preflop Spiel erleichtern kann: den Chart. ;)

Dort raist du. Als erstes in der Hand gibt es eine Grundregel: raise oder fold. Du möchtest die Gegner nicht billig hinter dir einsteigen lassen, damit sie auf eine bessere Hand ziehen. Wenn schon, dann sollen sie dafür ordentlich zahlen. 99 ist stark genug für den Raise.

Wie gespielt hast du Glück, weil sich nur ein Gegner findet. Es gibt nur eine high Card, die er selten getroffen hat. Deine Chancen stehen gut, vorne zu sein. Das Standardspiel am Flop ausser Position ohne Initiative ist der Checkraise.

http://de.pokerstrategy.com/strategy/fixed-limit/944/1#h2_4

So lässt du ihn seine fast sichere Contibet machen und sammelst die ein. Mit Initiative wird dann auf dem Turn weitergebettet.

Auch am River solltest du betten. Es ist wahrscheinlich, dass der Gegner nur Overcards hat. Ich würde ihn recht oft auf AJ/KJ/QJs setzen, da er den Turn callt. Mit nur zwei Overcards hätte er nicht mehr die Odds, da er sich hinten sehen muss (einen eventuellen Straight Draw hättest du am Turn zur made Hand verbessert). Es ist wahrscheinlich, dass er noch weitere Outs hat. Mit dem J hätte er den Gutshot dazu, mit dem er dann callt. Checkst du, wird er normalerweise nicht bluffen und eine bessere Hand ohnehin betten. Vielleicht hat er etwas, was er callt, z. B. A7s.

Teilen: