Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL-FR .05/.10 - AQ kurze einleitung zu pötte für andere!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten

Ich habe große teile meines gestriegen pokerabends bewusst tight gespielt, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es zu tight war. hab über viele hundert hände nichts getroffen und finde, das ich meine verluste gut im zaun gehalten habe, die frage ob ich aber andererseits auch value liegen gelassen hab, beschäftigt mich sehr. daher poste ich heute mal einige hände, wos vorwiegend um das thema geht.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,00:18/61/0/0,8/50/-/-/60;Hero$3,17:///////;MP3$2,30:296/31/1/0,8/34/0/-/57;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♠, Q♣
Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6,40 SB) 8♣, Q♦, 7♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls.

Turn: (4,70 BB) 5♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls.

River: (7,70 BB) 4♦ (3 players)
BB bets, Hero folds, MP3 raises, BB 3-bets, MP3 caps, BB calls.

Final Pot: 15,70 BB

viel anders hät ich die hand wohl nicht spielen können. bis zum river klar, dort kommt der straigt an un d es geht mit ner donkbet los, seh mich hinten und bin raus.

zu weak?

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Guter Fold, da gleich zwei Draws ankommen. Der Flush ist auch da. Der Pot ist zwar nicht mehr ganz klein, aber die Bet gegen 2 Spieler wird fast immer das Monster sein. Der Spieler hinter dir verschlechtert die Situation, weil du die Action nicht abschliessen kannst. Heads up hätte ich gecallt.

Teilen: