Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FLFR0.20 33 am BU 5 way

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with 3:d, 3:c.
MP3 posts deadblind, UTG1 calls, 3 folds, MP3 checks, CO folds, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (5 SB) T:d, 4:s, 5:h (5 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: (2.5 BB) 3:h (5 players)
SB bets, BB folds, UTG1 folds, MP3 folds, Hero raises, SB calls.

River: (6.5 BB) 9:d (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.5 BB.

SB: 55/10/0.9/37 auf 41 Hände

Preflop: ich calle 33 obwohl SHC sagt erst ab 3 Caller aber ich denke ser SB steigt in undich sitzt am BU
Flop: Freecard juhu
Turn: Botemset. Sb kann ih nicht einschätzen und 3bte denke ich for Value aber auch um Informationen zu bekommen. Straßen oder Flushdraw? Höheres Set? Da er nicht 3 betet gebe ich ihm draw + Medium Made hand
River: Eigentlich ist die 9 einen Blank undich denke über raise nach hab aber zu viel angst vor besserem Set oder Straight.

1 Antwort
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Dass der SB einsteigen könnte ist aber schon in die Charts einberechnet und so solltest du 33 folden, wenn da erst call nach 3 callern steht.
Den Flop kann man im Position mal anspielen, weil alle vor die Schwäche gezeigt haben und du den Pot so oft am Flop oder am Turn mitnimmst. Ein checkbehind ist bei so vielen Leuten aber auch nicht verkehrt.
Turn machst du deine 3bet, sonder einen raise oder 2bet. Das ist auch gut, du bsit hier nahezu immer vorne und solltest auch raise/cap spielen.
Am River sehe ich dich immer noch weit vorne. Ganz selten hat er mal ein Set komisch slow gespielt oder die Straight getroffen, aber viel öfter hat so ein unreasonable Gegner hier irgendein random Pair oder 2 Pair.

Teilen: