Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop Flush, gegen Pre-Flop-Aggressor gleich betten oder ihn betten lassen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
havok666
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Hi Leute,

hätte ma ne Frage. Also ich hab nen flush geflopt und wusste nicht genau, ob ich jetzt den Pre-Flop-Aggressor betten lassen sollte, oder es selber tun. Dadaruch das dann alle gleich raus sind hab ich nicht soviele Bets einfahren können. Das ich am River nur c/c gespielt hab, lag daran, dass ich vor dem As Angst hatte und gar nicht gepeilt hab, dass ich net StraightFlush hab. Also meine Frage: "selber betten oder betten lassen und raisen?"

Thx havok6666

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with T, K.
3 folds, Hero calls, 1 fold, MP3 raises, 2 folds, SB calls, BB calls, Hero calls.

Flop: (8 SB) 4, 9, J (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 raises, SB folds, BB folds, Hero 3-bets, MP3 calls.

Turn: (7 BB) 6 (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (9 BB) Q (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11 BB

2 Antworten

c/r am Flop kann man auch spielen, weil du last to act bist nach der bet vom Mp3. SB und BB könnten beide noch ihre eine bet reinschmeissen. Board ist aber scary genug, dass jeder mit nichts wahrscheinlich auch auf eine bet foldet. Fische mit einem Pik callen häufig auch noch den raise bzw. die 3bet. Deine line am flop kann man schon spielen

Edit: Gerade den Verpeiler gelesen, sowas sollte einem aber nicht passieren :/

BET/CAP River, du hast den Nutflushstraight.

PS: Bei aggressiven Spielern ist bet/3bet flop eine gute Linie.

Teilen: