Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flop top and fold?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
chris400
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,17:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$2,20:///////;MP1$2,21:na/na/na/na/na/na/na/na;MP3$1,34:na/na/na/na/na/na/na/na;CO$2,50:81/43/0/0,3/26/0/0/33;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♣, Q♣. CO posts a blind of $0,05.
Hero raises, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (9,40 SB) 4♥, A♥, 3♥ (4 players)
BB bets, Hero raises, MP1 calls, MP3 calls, BB calls.

Turn: (8,70 BB) 2♦ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP1 raises, MP3 calls, BB calls, Hero calls.

River: (16,70 BB) A♠ (4 players)
BB bets, Hero calls, MP1 raises, MP3 folds, BB 3-bets, Hero calls, MP1 calls.

Final Pot: 25,70 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, aces (Ac Qc)
MP1 shows three of a kind, aces (Jd Ad)
BB shows a full-house, threes full of aces (3s 3d)

BB wins with a full-house, threes full of aces (3s 3d)

sollte ich hier möglicherweise am flop nur callen? ich muss doch meine hand verteidigen oder?
sollte ich am river nach der 3-bet vom BB mein mittlerweile zum drilling gewordenes top paar folden?

1 Antwort
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Flopraise ist sehr gut. Du kannst so perfekt gegen die anderen 2 Leute in der Hand gegen Draws protecten.
Am Turn sieht sein raise schon sehr stark aus. Ihr seit zu viert und er callt den Flop und raist den Turn, das ist eigentlich immer mehr als Top Pair, callen solltest du auf deine Outs allerdings noch einmal.
Am River musst du dir klar machen, dass das A nicht viel ändert. es Gibt kaum Hände, die du jetzt geschlagen hast, die du nicht vorher auch geschlagen hattest, nur die unwahrscheinlichen Hände 23, 24 und 34.
Die eine Bet am River kannst du noch callen, aber nachdem der BB bet/3-bet spielt und du da 2 Bets callen musst und hinter dir gecappt werden könnte, kannst du das folden

Teilen: