Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop? Turn?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
zomtec

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO:299/14/14/1,9/35/31/100/42;BU:08/50/0/1,0/0/0/-/-;[/tg]
0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, J♠
MP3 folds, CO raises, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (6,40 SB) 4♣, 2♦, Q♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero raises, CO 3-bets, BU folds, Hero calls.

Turn: (6,70 BB) J♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

River: (12,70 BB) 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 14,70 BB

4 replies
Curix

Seine 3bet am Turn ist sick, sehe aber nicht wie du ohne speziellen read da raus kommst.

Flop find ich ok, sieht von ihm bisschen komisch aus, aber kann gut sein, dass er das mit ner besseren Madehand macht.

Ich seh bei der Hand auch überhaupt keinen Anlass über "aus der Hand rauskommen" nachzudenken. Ich bin sogar geneigt den Turn zu cappen. Ich meine, wirklich Sinn macht sein Play nur mit QQ, wir halten ne Q, eine liegt am Board, gibts noch exakt eine einzige Hand (!= Kombo) die uns beat hat.

44 und 22 schließe ich preflop eigentlich aus, also muss er nur in 33% der Fälle AA so spielen wie hier, dann können wir profitabel den Turn cappen.

opabumbi

naja also fold sollte hier wohl echt nicht zur diskussion stehen
ob man cappen kann ist halt close und stark davon abhänigig, ob er AA KK overplayed oder auf der anderen seite zu solchen cheapSDmoves am flop mit JJ fähig ist
aber da wohl wirlich nur QQ wirklich sinn macht und gerade die nit weder 22 noch 44 openraisen wird und wohl auch JJ nicht so spielt, würde ich wohl auch cappen

schnup07

ich würds eher nicht cappen, weil ein thinking tag hier wohl eher selten AA, KK so spielt. Der muss uns ja auch auf ne Hand setzen und außer JJ,QJ fällt mir grad keine Hand, die wir so spielen. Und da geb ich ihm ohne read einfach mal QQ. Mag weak sein, aber ich spiel gg reasonable ohne read erstmal lieber weaker;-)

Und nur weil uns nur eine Hand beat hat, die Sinn macht, heißt es ja nicht, dass er nicht eben genau diese Hand hat...vor allem bei resonable spielern ist das imo oft der Fall.

Mit read, dass er zu "Overplays" neigt, kann man imo auch cappen...und dann am River bet fold spielen hahaha