Hi Leute,
Hab leider sogut wie keinen blassen Schimmer von FLHE und habs nur for Fun gespielt und damit ich in den FLHE Blogs auch mal mitreden kann.
Wie hole ich hier den meisten Value aus soner starken Hand?
Pre limp ich einfach mit weil eh alle mitlimpen/mitcallen und PostFlop sogut wie null FE gibt.
Flop beginnen meine ersten Unsicherheiten weil ich die FLHE Stanni Lines nicht unbedingt kenne - Plan war x/c, x/r. Dazu könnt ich natürlich videos gucken aber atm will ich nicht. Nun kommt aber nen Raise nach mir. Soll ich das nur callen um am Turn eher ne weitere Bet zu sehen und damit ich dann eher x/r kann, oder gehe ich auf dem Flop nochmal drüber?
Turn war ich völlig unsicher ob selber betten, oder x/c oder x/r. Hab einfach keinen Plan von FLHE Ranges. Da der Button am Flop capt rechne ich auf vielen Turns mit ner weiteren Bet. Aber auf diesen Turn wird die Bet wohl nicht immer kommen, oder? Zumindest ist das beim NLHE so, dass paired Turns vorsichtiger gespielt werden.
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/
Preflop: Hero is CO with 10
, 9
1 fold, MP (poster) checks, Hero calls, Button raises, 1 fold, BB calls, MP (poster) calls, Hero calls
Flop: (8.4 SB) Q
, 8
, J
(4 players)
BB bets, 1 fold, Hero calls, Button raises, BB calls, Hero 3-bets, Button caps, BB calls, Hero calls
Turn: (10.2 BB) J
(3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks
River: (10.2 BB) 10
(3 players)
BB checks, Hero bets, 1 fold, BB calls
Total pot: $6.10 (12.2 BB) | Rake: $0.16