Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush Draws

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:43/91/49/2,6/63/0/-/50;MP2:57/56/7/0,7/37/0/-/69;BU:56/70/2/0,8/30/0/-/54;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♠, 9♠
MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB 3-bets, MP2 folds, Hero calls, BU calls.

Flop: (10,40 SB) K♠, A♦, 6♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU raises, BB 3-bets, Hero calls, BU caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (11,20 BB) J♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

River: (14,20 BB) 8♥ (3 players)
BB bets, Hero folds, BU raises, BB 3-bets, BU caps, BB calls.

Final Pot: 22,20 BB

alles richtig gemacht?

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:21/24/14/0,3/33/-/-/0;MP2:56/70/2/0,8/30/0/-/54;CO:43/91/49/2,6/63/0/-/50;BU:57/56/7/0,7/37/0/-/69;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 6♥
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (5,00 SB) T♥, K♦, 9♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, CO raises, BU calls, SB calls, Hero 3-bets, MP2 calls, CO calls, BU folds, SB calls.

Turn: (9,50 BB) 9♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, CO raises, SB calls, Hero calls, MP2 calls.

River: (17,50 BB) 8♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, CO raises, SB folds, Hero calls, MP2 calls.

Final Pot: 23,50 BB

am flop die 3betk ok?
komme ich am Turn raus?
wie spiele ich am besten am river?
ich IDIOOOOOOOOOOOT, hab erst jetzt gesehen dass ich straight flush hab,
die letzte Frage könnt ihr ignorieren

3 Antworten

first haette ich wohl auch so gespielt, in dem Pott reichen deine 7 outs locker um second best flushdraw zu callen der Rest Standard

second hand ob ich die 3bet gesetzt haette weiss nicht, du h'lst ywar ein Monster mit GS und FD zum straightflush machst Dir deinen draw unn;tig teuer Foldequitz bekommst Du bei der Pottgrqesse eh keine generiert yudem k;nnte schon ein besserer FD unterwegs sein, also lass es bei dem Raise und bleib passiv

Am River hast Du dann wohl den straightflush uebersehen <( oder warum hast Du nicht 3bet gespielt in der Hoffnung das dich der CO mit seinem A high Flush cappt !!!!!!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von potatobeetle

Am River hast Du dann wohl den straightflush uebersehen <( oder warum hast Du nicht 3bet gespielt in der Hoffnung das dich der CO mit seinem A high Flush cappt !!!!!!!!!!

hab ich ja geschrieben, ich hab es erst gesehen als ich die Hand hier im Forum gepostet hab und mir über den River Gedanken gemacht hab

Original von potatobeetle

second hand ob ich die 3bet gesetzt haette weiss nicht, du h'lst ywar ein Monster mit GS und FD zum straightflush machst Dir deinen draw unn;tig teuer Foldequitz bekommst Du bei der Pottgrqesse eh keine generiert yudem k;nnte schon ein besserer FD unterwegs sein, also lass es bei dem Raise und bleib passiv

kannst du bitte Punkte setzen und sich nicht so oft vertippen,
ich kann es leider nur zum Teil entschlüsseln,
aber egal ich hab trotzdem verstanden was du meinst, =)
aber bitte für das nächste Mal

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

#1 cap flop, 3handed its for value. sonst kann mans ja kaum anders spielen

#2 bis zum call mit den imortal nuts am river passts ;)

Teilen: