Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flush k-high am river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Morkai1234
Beigetreten: 14.04.2006

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with K♣, 9♣
UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 raises, CO calls, 2 folds, Hero calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls.

Flop: (12,50 SB) 6♦, 8♥, Q♣ (6 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (6,25 BB) 6♣ (6 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks.

hätte ich vieleicht sogar hier schon eine bet machen sollen ?
River: (6,25 BB) 5♣ (6 players)
Hero bets, UTG+1 folds, UTG+2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, UTG+2 caps, Hero calls.

hier hab ich wohl extrem mist gebaut oder ?
hätte ich hier den raise von utg+2 nur callen sollen ?
mich schlät hier ja nur der Nutflush oder FH
bin mir echt nicht sicher
Final Pot: 14,25 BB

3 Antworten
zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

nachdem am Flop alle checken hätte ich den Turn gebettet um mal das Feld auszudünnen und vielleicht mit einer 9 oder dem K als Paar zu gewinnen (klappt eher gegen weniger Mitspieler als gegen die 5 die noch am Turn sind.)

Am River bet finde ich auch okay es muss ja nicht jeder immer gleich der NutFlush gegen einen unterwegs sein, so wahrscheinlich sind suited Hände auch wieder nicht und wenn dann müssen sie hier ja auch noch in Kreuz sein.

Bet / Call; River gerade wegen FH oder Ace-High flush hätte ich hier nicht geraist. Bin mir aber auch nicht sicher.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Check Flop
Bet Turn
Bet / Call River

Man kann UTG+2 hier schon das Ass zutrauen. Ich denke nicht, dass er mit J high raised und sogar capped. Zu riskant.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Sry, aber das ist für mich nie nen c/f flop, sondern c/c sofern keiner raised. Der pot ist schon sehr groß. Zudem hält er nen backdoorflush und ne overcard. Die outs sind zwar net ganz sauber, aber da würde ich mir in jedem fall für eine sb den turn noch anschauen, besonders wegen dem backdoorflush. Am turn würde ich dann 4 value betten und, weil ich noch etwas foldequity hab und ich keine freecard geben will.
Den River find ich ok gespielt. Ist aber die frage, ob ich bet/call oder bet/3bet spielen würde. Denke die 3bet geht in ordnung, denn sonst hätte jmd mit nem set schon am turn action gemacht. Und dann gäbs nur eine hand, die ienne noch schlägt --> Axs

Teilen: