Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold auf cap am Flop mit overpair

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten

UTG 63/2/0,8
ich schlag hier eigentlich nur noch nen Missclick und hab gefoldet. Bin davon ausgegangen, dass er erst slowplayen wollte und sich dann nach der Action gedacht hat, dass eh keiner mehr foldet und dann halt doch direkt Value haben will.
Hab keine Hand gefunden mit der jemand, der so passiv ist da steil geht, die ich noch schlage. Fail?

PartyGaming - $0.10/$0.20 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): $7.47
UTG: $7.85
MP: $9.16
CO: $3.40
BTN: $2.47
SB: $9.48

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 8♥ 8♠

UTG calls $0.10, fold, fold, fold, SB calls $0.05, Hero raises to $0.20, UTG calls $0.10, SB calls $0.10

Flop: ($0.60, 3 players) 6♦ 2♣ 6♠
SB checks, Hero bets $0.10, UTG calls $0.10, SB raises to $0.20, Hero raises to $0.30, UTG raises to $0.40, fold, fold

UTG wins $1.33

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Sieht nach slow Play aus, aber du bekommst am Ende 15:1 für den Call. Da brauchst du nicht mehr viele Outs für den Call. Gegen 22 hast du 4 Outs, gegen eine 6 2 Outs. Implied Odds auf die 8 hast du in jedem Fall. Mindestens den Flopcall würde ich noch machen. Auf dem Turn überlegst du dir, ob der Gegner auch andere Hände als das Monster haben kann. AF 0,8 ist bei dem VPIP nicht mehr ganz passiv. HU calle ich das in so einem grossen Pot in der Regel runter. Gerade loose Spieler können mal einen erratischen Move auspacken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Normal calle ich das auch, aber er capt ja hier gegen 2 Spieler die beide erhöht haben, was sehr stark ist. Die Line hab ich oft gesehen von schlechteren Spielern und es war eigentlich immer die Nuts. Er hatte auch 100% bei won money when raise turn und bei raise river. Ich weiß nicht genau, vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein. Hab ihm noch im chat geschrieben" sickest Bluff ever" bevor ich gefoldet hab, weil ich dachte er zeigt mir dann die Hand, hat er aber leider nicht

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Wenn du einen Read hast, dass er nur seine Monster so spielt oder wenigstens einen Hinweis darauf, dass er nur starke Hände stark spielt (wie die Stats, die du auflistest), dann ist ein Fold auf dem Turn ok. Auf dem Flop würde ich wegen Odds und implied Odds aber schon noch callen. Du bist nur gegen 66 tot. Das ist nur eine Kartenkombination, es gibt aber viel mehr Kombos für eine beliebige 6 und 22. Daher hast du meistens noch die nötigen Outs.

Antwort
Zitat
Teilen: