Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fold zu weak?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$3/$6 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 6:h, 6:d.
4 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.33333333333 SB) 3:d, T:d, A:c (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.16666666667 BB) K:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (3.16666666667 BB) 4:s (2 players)
BB bets, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: 3.16666666667 BB.

2 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

schwer zu sagen gegen unknown. Ist dass jemand der alles am Flop standartmäßig erstmal called, oder wirft er auch mal was weg?

Bei 3/6 würde ich wohl davon ausgehen das er am Flop mind. einen kleinen draw ( sprich inside) hat. Im grunde kommt dann mit dem K alles an, und daran das er etwas wie 3x oder 4x aus dem BB called würde ich ohne reads erstmal auch nicht von ausgehen (also A3 und A4 schon).

Kurz finde ich so gut gespielt.

Hallo myamigo1,

wenn du regelmäßig über Hände auf diesem Limit diskutieren möchtest, dann erspiele dir doch bitte auf einer getrackten Seite die notwendigen Punkte für den Goldstatus - sollte auf dem Limit auch nicht das größte Problem sein.

Diesen Thread muss ich mit einem Verweis auf die Forenregeln schließen.

Spezielle Verhaltensregeln in den Handbewertungsforen:

Forenregel Nr. 2

Halte die Limitgrenze des Forums ein. Poste keine grenzüberschreitenden Hände

Du kannst nur diejenigen Handbewertungsforen nutzen, zu denen du dank deines Status auch Zugang hast. In diesen Foren kannst du nur die Hände des jeweiligen Limits posten. Höhere Limits werden dort nicht bewertet.

Der Grund ist simpel:

Die Handbewertungsforen sind eine von der Gesamtheit unserer Community finanzierte Dienstleistung und deswegen sollen auch nur beitragende Mitglieder unserer Community davon profitieren.

Solltest du den nötigen Status haben und du hast nur aus Versehen das falsche Forum erwischt, wird deine Hand mit einem Verweis im ursprünglichen Forum ins richtige Forum verschoben.

Ich hoffe auf dein Verständnis.
Liebe Grüße

Tagwandler

Teilen: