Erst einmal sorry für die letzten Hände, die ich gepostet habe. Man sollte so etwas, genau so wenig wie pokern, unter Zeitdruck machen.^^
Die waren einfach nur hingeklatscht ohne vernünftige Beschreibung und Erklärung von mir. Werde versuchen nun immer zu beschreiben, wie ich die Hand im Nachhinein gespielt hätte bzw. meine Spielweise zu analysieren.
Im Moment stützt sich das noch weitestgehend auf die Einsteigerartikel. Im Moment bin ich dabei, mich parallel zum Spielen an den Content der Bronze Postflop-Artikel und aus Benidos First Steps-Videos ranzuarbeiten.
So denn auf zur nächsten Hand:
Die Hand ist komplett nach den Standardlines gespielt aus den Einsteigerartikeln. Nachdem der Gegner mich reraised am Flop, gehe ich bis zum Ende der Hand nur noch seine Einsätze mit.
Wenn ich mir jetzt die Hand noch einmal anschaue, stelle ich fest, dass der BB 2 Bets preflop callt und anschließend am Flop donkt. Am wahrscheinlichsten für mich hält er also entweder ebenfalls ein hohes Pocketpair (Overpair) oder ein kleines Pocketpair und hat sein Set getroffen. Kleine Connectoren wie 45 halte ich für unwahrscheinlich aufgrund des zu zahlenden Einsatzes preflop.
Er selber hat preflop nicht erhöht, was ein kleines Pocketpair wahrscheinlicher macht, als KK oder QQ z. B. Dennoch würde ich würde ich am Flop wieder raisen, da zu dem Zeitpunkt ja auch noch UTG+2 mit in der Hand ist. Den Reraise würde ich ebenfalls weiterhin callen.
Am Turn kommt mit der Q die nächste Karte dazu, die mich schlägt, wenn er doch ein höheres Pair wie QQ halten sollte. Ich sehe mich hinten, aufgeben kann ich die Hand jedoch nicht, da weiterhin KK und eigentlich auch JJ, TT, 99, 88 möglich ist, gegen die ich weiterhin vorn liege.
Alles in allem würde ich die Hand im Nachhinein genauso spielen, wie ich sie gespielt hatte.
PokerStars - $0.02/$0.04 - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: $1.46
UTG+2: $2.34
MP: $0.87
MP+1: $0.73
CO: $0.45
BTN: $4.00
SB: $1.46
BB: $0.80
Hero (UTG): $0.97
SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♦ A♣
Hero raises to $0.04, fold, UTG+2 raises to $0.06, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.04, Hero raises to $0.08, UTG+2 calls $0.02, BB calls $0.02
Flop: ($0.25, 3 players) 2♣ 7♥ 3♦
BB bets $0.02, Hero raises to $0.04, fold, BB raises to $0.06, Hero calls $0.02
Turn: ($0.37, 2 players) Q♥
BB bets $0.04, Hero calls $0.04
River: ($0.45, 2 players) 7♦
BB bets $0.04, Hero calls $0.04