Original von Soap91
Poker Stars $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 10 players - View hand 2215241
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T
K
8 folds, SB raises, Hero calls
Flop: (4 SB) A
7
T
(2 players)
SB bets, Hero calls
Turn: (3 BB) 9
(2 players)
SB bets, Hero calls
River: (5 BB) 5
(2 players)
SB bets, Hero calls
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T
K
8 folds, SB raises, Hero 3bets, SB calls
Flop: (4 SB) A
7
T
(2 players)
SB bets, Hero folds
So hätte ich die Hand gespielt. Preflop ist das ne klare 3bet und gegen eine dann folgende Donk ein klarer Fold. Wenn SB hier nur checked, dann eine klare Bet.
Es ist egal, das villain dir hier den FD gezeigt hat, wenn du dich behind siehst und deshalb nicht betten willst, dann folde! Ich verstehe das nicht, das erlebt man von $0,01/$0,02 bis $1/$2 das immer wieder der BB hier extrem Geld verbrennt weil irgendjemand mal gesagt hast das man Blinds defenden muss gegen steals. Das ist soweit auch richtig, aber call, call, call, call ist hier extrem braindead und pure weak. Wenn du dich mit der T vorne siehst dann raised du den Flop oder den Turn, dass kann man balancen. Mit der T aber eher den Flop bei nen Axx Board.
Das nächste ist wo bitte bei Pokerstrategy steht geschrieben, das nen Midpair FR bei Fixed Limit ne Made Hand ist mit der wir wa/wb spielen? Das gilt bis zu den SH Tischen aus gutem Grund als Thrash. SB raised hier Ax+ und dagegen sind wir auf dem Flop beat. Ich kenne wenige die auf so einem Limit auch nur Ansatzweise so loose raisen wie SH bei $0,25/$0,50 aber ich kenne viele Fische die mit Midpairs, mit Bottompairs und jede Menge anderem Thrash alle meine Made Hands bezahlen und mit mir zum River durch Checken, um dann festzustellen das ich mit J4s geraised habe und einfach nichts getroffen habe und sie ihr Top Pair durchaus hätten betten dürfen.