Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FR 0.25/0.5

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
balonmano334
Beigetreten: 03.11.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with T:s, T:h.
UTG folds, UTG1 calls, 3 folds, MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG1 3-Bets, MP3 folds, Hero calls, BB folds.

Flop: (9.4 SB) 4:d, 9:h, 9:d (2 players)

Final Pot: 4.7 BB.

Hätte man TT hier anders spielen müssen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Wie gings den Postflop weiter?

Antwort
Zitat
balonmano334 Themenstarter
balonmano334
PokerStrategist

er checkt den flop zu mir hin, ich setze, er erhöht!
den turn checkt er wieder zu mir hin, ich checke ebenfalls!
den river setzt er, ich calle!
er zeigt AA

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Hätte ich ohne Reads auch so gespielt. Gegen Leute, die immer nur AA (und vielleicht KK) limp/3bet spielen Preflop kann mans vielleicht irgendwo folden, aber als Default würde ich es erstmal callen bis zum River.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Warum hast du die Hand nicht normal gepostet? Ergebnis interessiert nicht. Ich hätte die Hand wohl auch so gespielt.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe meine Vorposter. Preflop ging es nach Chart. Der interessante Teil kommt erst nach dem Flop. Check mit Initiative kann sowohl eine Falle mit einer guten Hand sein als auch ein Zeichen von Schwäche. Der Checkraise mit Initiative ist so gut wie immer ein Zeichen von Stärke. Folden kannst du dein Overpair sicher nicht, da du keine Reads hast. Es gibt immer wieder Spieler, die vollkommen komische Linien mit komischen Händen spielen.

Die Linie des Gegners hat dafür gesorgt, dass du recht billig in den Showdown kamst. Mit bet, Flop, bet Turn, bet River hätte es dich 1 SB mehr gekostet. Also nicht ärgern, dass er dir am Ende die beste Hand zeigt, sondern sich zufrieden zurücklehnen in der Gewissheit, dass du Geld gespart hast in einer Situation, in der dich die Standardlinie zwangsläufig mehr Geld gekostet hätte.

Die Fische schneiden sich mit ihren Tricklinien ins eigene Fleisch und freuen sich dabei, wie gut sie es uns gezeigt haben. Wir freuen uns auch. :)

Antwort
Zitat
balonmano334 Themenstarter
balonmano334
PokerStrategist

Danke für die Hilfen!

Antwort
Zitat
Teilen: