Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fr 0.25/0.50 9er Pocket gegen loose passiven SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,45:187/28/1/0,5/48/0/0/59;Hero$10,40:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.72 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with 9♣, 9♦
Hero raises, 5 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5,00 SB) A♦, T♠, 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3,50 BB) Q♥ (2 players)

River: (5,50 BB) 4♠ (2 players)

Final Pot: 7,50 BB

Der loose passive SB fish callt mich die ganze Zeit runter.
War mir bei der Hand leider nicht derweil schon aufgefallen, dass ich bei dem wohl nicht mit einem Raise zu rechnen habe, wenn er getroffen hat.
Wollte b/f spielen bis zum River.
Der kann ja alles callen bei dem WTS. ZB eine getroffene 7. Dem würde ich allerdings auch Kx zutrauen in der naiven Hoffnung, dass ich bestimmt auch nichts getroffen hab und n King ja noch kommen kann.

Im Nachhinein hätte ich bei dem AF wohl besser durchchecken sollen und auf eine evtl. bet am Turn hätte ich dann easy folden können.

Und bei der Blank am River c/r. oder evlt. betten.

4 Antworten
fndrx
Beigetreten: 19.12.2008
Poker Player

Ich hätte den River behind gecheckt und den river dann cc

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von fndrx

dito

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von DieExe

Original von fndrx

dito,wobei wenn er loose passive ist selber ja nicht betten wird,also geht die bet auch in ordnung.sicherer/stadard wäre c/c

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Finde die Turnbet schon knapp. Du hast, wie du schon selbst sagt, keine Foldequity gegen ihn und mit der Q kommt ziemlich viel an. Bist halt nur noch gegen irgendwelche Gutshot uns 89 vorne. Ich mags, das schon am Turn behind zu checken.
Wenn du aber bettest, sollte das definitiv for free SD sein. Er wird dich hier sehr oft mit any pair runtercallen, sodass deine Bet als Bluff nicht taugt und er wird eben auch wenig schlechtere Hände callen, manchmal eben eine 7.
Deshalb checke ich hier behind, weil ich mich einfach viel zu oft beat sehe um eine Valuebet zu machen. Denn für eine profitable Valuebet müsstest du in >50% der Fälle, in denen er callt noch vorne liegen und das sehe ich nicht gegeben.

Teilen: