Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fr [0,10|0,20] Qq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:27/52/15/3,7/20/0/-/100;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with Q♠, Q♣
Hero raises, 7 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 9♦, A♥, 5♥ (2 players)
BB bets, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: 2,25 BB

Sollte ich hier auf Blanks am Turn und River runtercallen?
Ich hab den Flop gefolded da ich BB auf einem A sehe, was coldcalled er sonst aus dem BB nach einem UTG1 raise?

2 Antworten
coLa
Beigetreten: 13.09.2006

BB defense gegen UTG1-raise laut chart: 66+, ATs, KJs, QJs, JTs, T9s, AJo

mit 52 vpip (zwar nur auf 27 hände, aber zeigt ja immerhin tendenzen) spielt er wahrscheinlich noch viel mehr.

je nach gegner kann die donk vieles sein...manche donken flushdraws, andere tp middle kicker bis hin zu sets.

ich würd auf jeden fall am flop callen, fold finde ich hier zu weak.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

viiiiieeeel zu weak! fold flop geht leider gar nicht. du kennst villain nicht und kannst somit überhaupt nichts zu seiner donkrange sagen.
klar kann er ein ass halten - aber warum nur das ass...!?
könnte er nicht auch eine schlechtere made hand wie 9x oder 5x halten? vll. auch sowas wie 87, 43...
ein fd ist ebenfalls möglich.

wie du siehst, es gibt ne menge schlechterer hände, die ein unknown spieler hier donken kann.

zu deiner info, er coldcalled nicht im bb. er called einfach dein raise und defendet damit seinen bb.

ich kann's nur immer wieder sagen. wenn ihr die gegner auf eine hand setzt, setzt sie nicht nur auf alle möglichen besseren hände. es gibt in den allermeisten fällen auch genügend schlechtere hände, die die gegner donken, callen oder manchmal auch raisen können.

Teilen: