Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FR .02/.04 how to 88 multi

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
497 Ansichten
derfun
Beigetreten: 15.06.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with 8:h, 8:s.
UTG1 folds, UTG2 calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (6 SB) 6:d, 3:c, 5:h (6 players)
Hero bets, BB folds, UTG2 folds, MP1 folds, CO calls, BU calls.

Turn: (4.5 BB) A:h (3 players)
Hero bets, CO folds, BU calls.

River: (6.5 BB) A:d (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 8.5 BB.

Irgendwie mag ich mein Play hier, bin aber soooo unsicher, was zu tun ist.
Preflop - klar Setvalue call
Flop - Könnte besste Hand halten, vl. folden paar OC's, callen schlechte pairs...aber ist das so sinnvoll OOP gegen 5 Gegner...sonst nur c/c ??
Turn - solange er nur callt, wird gebettet....
River - same

Antwort
Zitat
3 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Die Flopbet ist ein muß, bei 5 Gegnern killt dich im grunde jede Overkarte. Turn wird interessant, da p.f. gerne Ax gespielt wird. c/c kannst du im grunde hier nicht spielen c/f halte ich mit s.d. value auch für nicht so sinnvoll b/f ist hier imo die beste line. Am River wird die warscheinlichkeit das der Gegner das A hält dann durch das 2te auf dem Bord unwarscheinlicher, Die frage ist dann aber was er hier noch callen soll, und jetzt wären stats ganz interessant, um abzuschätzen ob er mit soetwas wie K high zum s.d. geht, oder ob er p.f. auch kleine Karten spielt und event. 5 x oder soetwas halten könnte, ob er am River oft bluffed wenn zu ihm gechecked wird usw. aber ich denke als standart ist b/f schon vertretbar.

Antwort
Zitat
derfun Themenstarter
derfun
Beigetreten: 15.06.2007

Okay, Flopbet ist ein muss...verstehe schon, ist ja auch protection...aber ich werde eben nie alle zum folden bringen, also wird auf jeden Fall der Turn schwer zu spielen, eigentlich ist da ein b/f line doch schon vorprogrammiert.

wenn das nun wieder ein findiger villain weiß...aber das geht zu weit, so klug ist da kaum einer.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe deep_patzer. Du bettest, sol lange du keine Gegenwehr bekommst. Check/call Turn oder River ist ungünstig, weil das Ass immer betten wird, aber bei schlechteren Händen ist es fraglich. Die schlechteren Paare können aber callen, auf dem Turn auch eine 4 mit dem Straight Draw.

Vor Raises mit schlechteren Händen brauchst du nicht so viel Angst zu haben. Du zeigst Stärke, das wird oft respektiert.

Antwort
Zitat
Teilen: