Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR .25/.50 A4o, TT, QQ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is SB with 4:h, A:d.
4 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (4 SB) J:c, A:s, K:s (4 players)
Hero bets, BB folds, MP3 calls, BU calls.

Turn: (3.5 BB) K:d (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU calls.

River: (6.5 BB) K:h (3 players)
Hero bets, MP3 raises, BU 3-Bets, Hero calls, MP3 calls.

Final Pot: 15.5 BB.

Fold preflop? Einfach nicht poker spielen?

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with T:d, T:h.
UTG1 folds, UTG2 raises, 3 folds, CO calls, Hero calls, 2 folds.

Flop: (7.4 SB) 4:d, 6:h, 9:d (3 players)
UTG2 bets, CO calls, Hero raises, UTG2 3-Bets, CO calls, Hero calls.

Turn: (8.2 BB) 5:s (3 players)
UTG2 bets, CO folds, Hero calls.

River: (10.2 BB) 9:h (2 players)
UTG2 checks, Hero bets, UTG2 calls.

Final Pot: 12.2 BB.

Also da halte ich mich etwas fuer bloede, dass ich die hand gespielt hab. Wieder einfach fold? Gegner hat VPIP von 35 auf 1000 Haende also hab ich mich da durchaus vorne gesehen gegen AK, AQ, AJ, KQ etc. weil das auf jeden in seinder Range ist.

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:d.
4 folds, Hero raises, BU folds, SB 3-Bets, BB folds, Hero caps, SB calls.

Flop: (9 SB) T:h, K:s, T:d (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (6.5 BB) Q:h (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero calls.

River: (12.5 BB) 8:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Da hab ich wieder nicht viel zu sagen.

Ich hab mir die Haende selber durchgedacht aber will einfach nichts mehr dazu sagen, weil ich total frustriert bin.

Vielen Dank

6 Antworten
LockMann
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

#1 Der complete Preflop geht auf jeden Fall klar. Flop Turn und River solltest du gegen schlechtere Hände auch valuebetten. Am River kommst du aber auch nicht mehr raus, weil deine Gegner auch mit einem A so spielen könnten.

#2 Flop finde ich gut so. Gegen die UTG2 Range sind wir einfach ahead und 3handed sowieso. Auf die 3bet musst dus dann erstmal runtercallen, weil UTG2 auch mit dem FD so spielen könnte. River ist close, aber man kann hier ne valuebet machen, weil der FD halt busted ist, den wir auch so spielen könnten und wogegen UTG2 jetzt auch mit A high c/c spielt. Außerdem könnte er 88 so spielen.

#3 Den Turn würde ich noch capen. Dich schlägt ja nur KK und TT. Dein Gegner hat aber auch KTs, AT und AA in seiner Range, was er auch alles so spielen könnte. Am River calle ich dann auf weitere Action nur noch.

Original von LockMann
#2 Flop finde ich gut so. Gegen die UTG2 Range sind wir einfach ahead und 3handed sowieso.

Wenn er am Flop ahead ist, könnte er dann auch cappen?

LockMann
Oldschool Grinder

Nein, denn nach der 3bet von UTG2 wird er eine viel stärkere Range haben. Wir können ja nicht davon ausgehen, dass er AK, AQ, AJs hier 3bettet. Die einzigen Hände aus seiner 3betting Range, gegen die wir dann noch vorne liegen, sind halt 88, der FD und vllt noch ein paar andere Hände, die wir nicht vermuten können. Wir spielen einfach oftmals gegen ein höheres Overpair, wenn er am Flop bet/3bet spielt. Daher sollten wir den Flop nicht capen.

zu hand 2 : cap preflop oder bin ick da falsch ?

LockMann
Oldschool Grinder

Original von oads

Das is ja ein FR Game und wir haben ein Raise von einem Unkown aus UTG2. Nach Chart ist der coldcall daher in Ordnung so. Capen können wir nur, wenn wir mehr als 33% EQ haben. Davon können wir aber erstmal gegen Unkown nicht ausgehen.

Original von LockMann

Original von oads

Das is ja ein FR Game und wir haben ein Raise von einem Unkown aus UTG2. Nach Chart ist der coldcall daher in Ordnung so. Capen können wir nur, wenn wir mehr als 33% EQ haben. Davon können wir aber erstmal gegen Unkown nicht ausgehen.

hast recht mein fehler sry

Teilen: