Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

FR_TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
Mirovoy7

Guten Tag!
Der Gegner ist Regelmäßiger

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with T:d, T:s.
CO posts deadblind, UTG1 folds, UTG2 raises, 3 folds, CO calls, Hero 3-Bets, 2 folds, UTG2 calls, CO calls.

Flop: (10.5 SB) Q:h, Q:d, 5:h (3 players)
UTG2 checks, CO checks, Hero bets, UTG2 raises, CO folds, Hero calls.

Turn: (7.25 BB) 6:c (2 players)
UTG2 bets, Hero calls.

River: (9.25 BB) 4:d (2 players)
UTG2 checks, Hero checks

Bet oder check?

Antwort
Zitat
3 replies
firsttsunami

Easy Bet. Ich denke er wird hier so gut wie nie eine Dame checkraisen. Einfach weil du weak bist und du hast hier eine kleine bet/call-Range. Er will Value von deinen Ax und sicher kann er nicht sein, dass du kleine Pairs bettest. Er wird wohl häufig nen kleines Pair check/callen. Wobei ich eher an FD denke aber evtl Ax Flushdraw den er check/callt. 77 88 99 ist möglich aber das sollte er selbst betten aber kann gut sein, dass er , wieso auch immer, scared ist und aus Angst checkt. Für mich eineBet und ohne guten Read auch nen Call auf nen Checkraise. Mit Read auf straight-forward ist bet/fold auch denkbar.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

straight forward hat aber nur FD und Qx in der Range. Einzig AK :heart: könnte checkcallen oder? Capped aber meistens Pre. AJ :heart:? 77-99 denkbar? Oder sollten die vbetten vs AK? Ich denke das genau ist der Knackpunkt. Allerdings hat es schon was von negative Freeroll hier mit 77-99 nicht zu betten. Denn Hero hat ja eigentlich keine Bluffhände in seiner Range. Evtl. T9 :heart:, aber damit wüde er Villain ja auch nur von KJ :heart: runterholen. Alles viel zu unwahrscheinich.

Ich denke TT kann man vbetten. Mit 88 fände ich cb nicht so verkehrt, da man gegen 99, TT verliert, wenn Hero weak ist oder Villain komischen BI machen will.

Ich hoffe das ist verständlich?!

Antwort
Zitat
Roblow

für mich auch easy valuebet. möglich, dass sowas wie 88-TT weak ist und deswegen nicht betten will.

KK u. AA als auch JJ würde/sollte wohl immer betten u. AQ sollte hier auch keinen move versuchen bzw. halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat