Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fragen über Fragen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

BU is unknown.

2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, T♥
Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) 9♠, 9♦, 6♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB folds.

Turn: (4,25 BB) 5♦ (2 players)
Hero ???

Wie spiele ich das weiter? Nocheinmal betten, um wegen des möglichen Flushs evtl. A-high-Hände zum Folden zu bringen? Oder gleich c/f?

Wie spiele ich dann am River, falls eine Blank kommt?

3 Antworten

Ich spiele hier Turn b/f, da der contibet am flop einfach viel zu selten credit gegeben wird, dann aber auf die 2nd barrel hin gefoldet wird. Zudem kannst du hier auch gut den Flush oder die 9 repräsentieren.
Called Villain meine Turnbet, geb ich gegen Unknown bei ner Blank auf dem River die Hand auf und spiel c/f.

Schwanke zwischen b/f und c/f, ohne den Gegner zu kennen wohl schwer zu beantworten. Er coldcallt preflop, was ihn ja nicht als besten Spieler darstellt. Wenn er das oft nur Händen mit guten implieds macht, dann bin ich für c/f, wenn ers mit random Broadways oder auch schwachen A macht dann bin ich für b/f.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von K4liman
Schwanke zwischen b/f und c/f, ohne den Gegner zu kennen wohl schwer zu beantworten. Er coldcallt preflop, was ihn ja nicht als besten Spieler darstellt. Wenn er das oft nur Händen mit guten implieds macht, dann bin ich für c/f, wenn ers mit random Broadways oder auch schwachen A macht dann bin ich für b/f.

sehe ich auch so, unschlüssig ob bf oder cf besser ist, hängt von villain ab... als default cf ich wohl, zumal er auf die karte auch nochmal viel peelen wird und wir dann fast schon verpflichtet sind den river nochmal zu ballern

Teilen: