Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freecard vs agressives spielen starker Draws

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
Ares
Beigetreten: 15.02.2005
BlackMember

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, 5♣
3 folds, Hero calls, 2 folds, BU raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (5.50 SB) 2♥, 4♣, Q♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (4.75 BB) T♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (6.75 BB) 8♣ (2 players)
Hero bets, BU folds.

Final Pot: 7.75 BB

Starke Draws Headsup gegen Fische mit 40-60% Calldown am besten mit der Freecard spielen ?

Oder in so einem Fall mit dem zusätzlichen Gutshot und der OC einfach durchbetten ?

Auf der einen Seite callen sie jedes Pocket, kleine Pair und Overcards sehr hartnäckig headsup,
was uns eigentlich auf nicht ausreichend Fold Equity schliessen lässt aber trotzdem viele Bets in unsere Kasse spült.

Auf der anderen Seite folden sie doch noch relativ häufig auf eine Continuationbet unsererseits den River nach unserem busted Draw bei trotz einem stark angewachsenem Pot.

Wäre dankbar für ein paar konstruktive Meinungen zu Freecard vs agressiv gespielte Draws , wo würdet ihr die Grenzen ziehen ?
Was würdet ihr gegen TAGs bevorzugen ?
Wie sähe das ganze bei einem einfachen OESD oder Flushdraw evtl. mit Overcards aus, in dem Fall meisst lieber die Freecard ?

MfG&tHx Ares

2 Antworten

Preflop gefällt mir der Limp first in in der Position nicht. REst kann man so spielen. Freecardraise geht hier aber nicht da du Out of Position bist und der Gegner nach dir immer entrscheidet ob Freecard oder nicht

Ares Themenstarter
Ares
Beigetreten: 15.02.2005
BlackMember

ups falsche hand erwischt sorry :(

wobei es nach dem 3.0er StartingHand Chart ein Limp ab MP ist,
allerdings muss ich eingestehen das ich damit auf dem Limit deutlich zu viele Swings hatte mit dem alten chart,
deshalb spiele ich im mom wieder deutlich tighter nach dem neuen Chart bis sich mein Postflopspiel entsprechend verbessert hat ;)

jedenfalls thx for reply :)

Teilen: