Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full House Draw vs. Made Flush

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Rochefort
Beigetreten: 11.02.2006

Hallo ihr,

bin mir nicht sicher, folgende Hand richtig gespielt zu haben. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A.
1 fold, Hero raises, 3 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 7, T, A (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BB 3-bets, Hero caps, MP3 folds, BB calls.

Turn: (8.20 BB) J (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (10.20 BB) K (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 12.20 BB

1) Nach der 3-Bet von MP3 war mir klar, dass er sein Flush gefloppt hat. Also habe ich doch am Turn 7 Outs (3x7, 3xT, 1xA) und am River nochmal 10 Outs (3x7, 3xT, 3xJ, 1xA), also 17 Outs. Ohne gro�? zu überlegen, wie man diese weiter diskontieren soll, habe ich also for-value geraised. War das OK?

2) War mein Call am River zu loose? Ich "wu�?te" ja eigentlich, dass er sein Flush gefloppt hat. Oder bin ich bei diesem Pot schon "Pot comitted"?

Freue mich über eure Antworten!

Grü�?e
Rochefort

2 Antworten

Richtig gespielt meiner Meinung nach. Am River musst Du hier nur in ca 1/10 der Fälle vorne liegen, damit der Call gerechtfertigt ist. Heads up ist das hier denke ich auf jeden Fall so... :)

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Ja natürlich called man den river, kann doch auch sein das er 2pair oder 3lling hat und dir deinen flush draw teuer machen will ( Das du keinen hast wei�? er ja nicht)

Teilen: