Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Full House Vs. AA

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Servus,

heute morgen (0,10/0,20) ist mir folgender Spielzug unterlaufen. (Sorry TexGrab blick i no net)

Ich habe ein sehr Tight-aggresiv Image am Table. Sitze am Button. Alle folden:

Me: 2 :spade: 2 :heart:
Raise auf 0,20

SB: Fold
BB: raise auf 0,30
Me: call

Flop: 10 :heart:2 :club:8 :diamond:

BB: bet 0,10
Me: raise 0,20
BB: re-raise 0,30

Turn: 8 :spade:

BB: bet 0,20

River: K :club:

BB: bet 0,20

Schowdown:

BB: AA
Me: Naja, ihr seht.

Habe ich nicht in dieser Situation "falsch" gehandelt? Also den Bad Beat ausgeübt??

5 Antworten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Raise Turn!!!!! Mit dem FH hast du hier fast immer die beste hand, da musst du value in den Pot bringen. Dann auch den River nochmal raisen!

Von badbeat würde ich hier auch nicht reden. Du openraised halt aus lateposi, das ist standard. Das du die 3-bet callst auch. Und dann triffst halt aufm Flop dein Set. Darüber würde ich mir btw auch keine Gedanken machen^^

KorW
Beigetreten: 23.05.2007
PokerStrategist

auf jeden fall raise turn!
river hätte ich auch nur den downcall gemacht, weil ich ihn wegen der pf-action u.U auch auf KK gesetzt hätte.
nh sonst

Pantalaimon Themenstarter
Pantalaimon
Poker Player

Mist, hätte mehr draus machen müssen. Aber Ihr habt mir schon sehr geholfen, war mir nämlich echt net sicher ob des so gut war. KK is das Stichwort, das hbe ich auch vermutet. Aber den Turn hätte ich echt raisen müssen X( beim nächsten mal

Wow, viel zu passiv!!!! Bedenke bitte, dass ein Set immer schwer zu readen ist und der Gegner auch mit Top- oder Overpair sehr viel Action geben kann.

Die beste Linie hier ist: Call Flop, Raise/Cap Turn.
Gegen sehr aggressive: Raise/Call Flop, Raise/Cap Turn

Klar hast du einen Bad Beat verteilt, weil deine Hand preflop Underdog ist. Deswegen musst du aber kein schlechtes Gewissen haben, sondern einfach postflop als Favorit die Kohle reinballern. Wenn die Masse des Geldes reinwandert, während du Favorit bist, hast du die Hand dann auch optimal gespielt.

Also: Mit einem Set viel mehr Action machen.

Pantalaimon Themenstarter
Pantalaimon
Poker Player

Also: Mit einem Set viel mehr Action machen.

Jawohl Sir Werde mehr Action machen, Sir.

O.k. Jetz arbeite ich mich mal in den TG rein um leichte Hände zu posten. Das is wohl eins der besten Mittel um sein Spiel zu verbessern. =)

Teilen: