Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullhouse und trotsdem kniffelig

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten

Fullhouse mit viel Action

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, J♣. UTG+1 posts a blind of $0,15.
UTG raises, 3 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (9,47 SB) T♠, Q♥, J♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP2 calls.

MP2 donkt rein mit einem raise testen ob die Q gefährlich werden kann, bzw das Feld reduzieren um meinen relativ schwaches Paar zu schützen und Draws die Odds zu verschlechtern,
alles callt soviele Q�s gibt es doch gar nicht im Deck ;-), also wahrscheinlich auch noch ein starker Draw unterwegs Flush oder Street beides nicht auszuschliessen. Ok es wird kribbelig
Turn: (8,73 BB) Q♦ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero calls, BB calls, UTG raises, MP2 calls, Hero calls, BB calls.

na gut entwederliegt jetzt jemand mit Trips Q weit vorn oder ich bin jetzt mit JJ stark da die Q keinem Draw geholfen hat !!
MP2 zeigt weiter Stärke und jetzt raist UTG2 ( vermute Semi Bluff auf die Q oder getroffen)
also way ahead / way behind check/call niemand vertreiben aber auch nicht zuviel riskieren

River: (16,73 BB) Q♣ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero raises, BB calls, UTG folds, MP2 3-bets, Hero caps, BB calls, MP2 calls.

heisa jede Menge Q im Spiel, entweder hat UTG jetzt einen Quad mit Damen dann raist er wieder oder hat vorher auf was auch immer geblufft
MP2 bettet schon wieder er bleibt dabei etwas zu haben vielleicht ein mittleres Pocket Pair sonst hätte er zu passiv gespielt oder einfach nur naja... Q mit Quads oder J zum Splitt Pott.
An die Quads glaub ich nicht also seh ich mich jetz klar vorn kein Flush evtl. Street das schlechteste wäre der Splitt Pott also raise

Final Pot: 28,73 BB

7 Antworten
Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

naja das utg checkt ist schon verdächtig. am flop musst du trotzdem raisen.

turn ist schwierig. uU kann man hier schon nach der erneuten donk folden. wenn du dich zum callen entscheidest, solltest du nach dem utg raise folden

richtig der hatte preflop geraist, den flop nur gecheckt und nun wacht er auf einmal auf. da bisst du immer hinten.

river ist overplayed. die 3bet nur callen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Normalerweise heisst es ja, das Ergebnis lenkt von der Bewertung ab also hatte ich es weglassen, in diesem Fall will ich es euch aber nicht vorenthalten, da dies meine erste Session auf Limit 15/30 cent war und ich zu Begin ziemlich dick im minus war durch die merkwürdigsten Draws, nachdem Spiel weiss ich glaub ich auch warum.

Ich dachte immer je höher das Limit desto tighter die Spielweise???

Results follow (highlight to see):
MP2 shows [ Js, 8c ] a full house, Queens full of Jacks
BB shows [ Td, As ] a full house, Queens full of Tens
Hero shows [ Ac, Jc ] a full house, Queens full of Jacks
MP2 wins $4.10 USD with a full house, Queens full of Jacks.
Hero wins $4.09 USD with a full house, Queens full of Jacks.

wie MP2 überhaupt soweit dabei war ist mir bei dem Blatt mehr als unklar
BB hat mit AT da schon eher eine berechtigung allerdings mit 2 OC und der darauffolgenden Action, naja
Hero hatte tatsächlich von Anfang an die beste Hand was für ein Tisch ;-)

schade nur das sich MP2 zum Splitt Pott durchgeschummelt hat

Sind meine Gedanken und Spielweise hier so spielbar oder sollte man etwas anders machen ( gehöre ich noch zur Kategorie fish und sollte besser auf niedrigeren LLimits weiter üben...)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

river call for overcall, welche schlechtere hand soll dich hier callen wenn du raist? und wuads sind absolut wahrscheinlich.
fold turn auf die donk, du bist immer hinten und hast nur 4 outs die verseucht sind.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

OK verstanden jede Menge Schwein gehabt, dh in Zukunft kontrollierter spielen!
Bitte erklär mir nochmal wieso nur 4 outs und wieso verseucht

ich zähle:
4 K Strasse eingeschränkt da FH Gefahr OK ? discounted zu 0 ????
2 Q Fullhouse
2 J Fullhouse
3 A Two Pair auf Grund der Strasse / Fh Gefahr discounted zu 0

würde mir hier am turn maximal outs 3 könige geben (ohne herz). die jacks machen jeder queen das bessere fullhouse und die queens kannst auch knicken eigentlich nach der action! gegen jedes ass kommt man nicht über nen splitpot hinaus und die straight ist sehr wahrscheinlich das heißt man kann die nicht zählen.
river ist daher auch etwas overplayed würde ich sagen. natürlich glück das es auf jeden limit dumme leute gibt ;)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

es ist einfach am turn schon recht wahrscheinlich das einer ein FUllHouse hat, dagegen bist du drawing dead. selbst gegen die Q hast du ja nur 4 outs auf die straight und dann splittest du gegen jedes A und gegen die straight hast du nur 2 outs, bzw bist gegen jede Q dann auch drawing dead.

achtet mal auf utg, der spielt ja unfassbaren mist zusammen in der hand^

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Ne Frage zum flop kann man hier wirklich sein bottom pair raisen? Auf so nem relativ draw heavy board (straight draw, flush draw) und noch multiway + mp2 kann gut die queen halten.

Teilen: