Fullhouse mit viel Action
0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♣, J♣. UTG+1 posts a blind of $0,15.
UTG raises, 3 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, 2 folds, BB calls.
Flop: (9,47 SB) T♠, Q♥, J♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero raises, BB calls, UTG calls, MP2 calls.
MP2 donkt rein mit einem raise testen ob die Q gefährlich werden kann, bzw das Feld reduzieren um meinen relativ schwaches Paar zu schützen und Draws die Odds zu verschlechtern,
alles callt soviele Q�s gibt es doch gar nicht im Deck ;-), also wahrscheinlich auch noch ein starker Draw unterwegs Flush oder Street beides nicht auszuschliessen. Ok es wird kribbelig
Turn: (8,73 BB) Q♦ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero calls, BB calls, UTG raises, MP2 calls, Hero calls, BB calls.
na gut entwederliegt jetzt jemand mit Trips Q weit vorn oder ich bin jetzt mit JJ stark da die Q keinem Draw geholfen hat !!
MP2 zeigt weiter Stärke und jetzt raist UTG2 ( vermute Semi Bluff auf die Q oder getroffen)
also way ahead / way behind check/call niemand vertreiben aber auch nicht zuviel riskieren
River: (16,73 BB) Q♣ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP2 bets, Hero raises, BB calls, UTG folds, MP2 3-bets, Hero caps, BB calls, MP2 calls.
heisa jede Menge Q im Spiel, entweder hat UTG jetzt einen Quad mit Damen dann raist er wieder oder hat vorher auf was auch immer geblufft
MP2 bettet schon wieder er bleibt dabei etwas zu haben vielleicht ein mittleres Pocket Pair sonst hätte er zu passiv gespielt oder einfach nur naja... Q mit Quads oder J zum Splitt Pott.
An die Quads glaub ich nicht also seh ich mich jetz klar vorn kein Flush evtl. Street das schlechteste wäre der Splitt Pott also raise
Final Pot: 28,73 BB