Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gut gespielt ??

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG+1 with J♠, K♠.
1 fold, Hero calls, UTG+2 calls, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 3 folds, BB checks.

Flop: (5.50 SB) 3♥, K♥, 5♦ (5 players)
BB checks, Hero bets, UTG+2 calls, MP1 folds, MP3 raises, BB calls, Hero calls, UTG+2 calls.

Turn: (6.75 BB) K♦ (4 players)
BB checks, Hero bets, UTG+2 folds, MP3 raises, BB calls, Hero calls.

River: (12.75 BB) 7♠ (3 players)
BB bets, Hero raises, MP3 calls, BB calls.

Final Pot: 18.75 BB

Ich bin mir nicht sicher ob der Raise nach dem River richtig war ?

2 Antworten

3bet flop da kann nen draw unterwegs sein und du hast toppair mit gutem kicker aber kein herz

FroggyK
Beigetreten: 03.03.2006

Hallo.

Also ich hätte am Turn gecapt, selbst wenn MP3 am Flop ein 2 Pair gehabt hätte, ist es durch Dein Trip jetzt hinten, also mu�?t Du Deine Chips verteidigen, und Capen. Dies hat auch noch einen zweiten Vorteil, es kommt mehr Geld in den Pott.

Des weiteren, hast Du jede Menge Outs, die Dein Blatt besser machen.
3 mal J, 3 mal 3, 3 mal 5 und 1 mal K. Macht zusammen 10 Outs gegen 9 für ein Flush, wobei man aber aus Deiner Position noch einige Disouts berücksichtigen mu�?. J Herz und 5 Herz kann er vergessen, da Du dann Full House hättest, macht also nur noch 7 Outs. Selbst wenn einer 2 Pair hätte, und durch die 3 oder 5 ein Full House bekommen würde, hättest Du ein höheres. Du siehst also die Chancen, das Du den Pott gewinnst, sind sehr Hoch.

Also Aggresiv weiter Spielen, und Deine Chips verteidigen.

Natürlich kann das auch mal in die Hose gehen, durch einen Backdoor Flush, aber die Odds sind mit Dir, so das Du auf lange sicht hier Gewinnst.

cu

Teilen: