Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gutshot und overcard am flop noch 2 gegner hinter mir

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
298 Ansichten
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

also gab mir am flop sieben outs, discounted 6 wegen flushgefahr, call wäre def. gerechtfertig wenn nicht noch zwei nach mir kämen, aber da diese mir als sehr passiv aufgefallen sind dachte ich mir dass da nichts passieren wird also calle ich das hier oder wäre fold besser gewesen? Am turn wird aus meinem gutshot ein double belly dingsbums also call oder raise als semibluff? für free showdown mit ace high?
naja river is klare bet.
also meine fragen
a: call or fold flop?
b: call or raise turn?

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with A, 4.
UTG calls, 1 fold, Hero calls, 3 folds, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) 5, 2, 8 (5 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, Hero calls, Button calls, SB folds.

Turn: (4.50 BB) 6 (4 players)
BB bets, UTG calls, Hero calls, Button folds.

River: (7.50 BB) 3 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG folds.

Final Pot: 9.50 BB

10 Antworten

fold. das sind discounted 4 outs, vielleicht sogar weniger mit nem möglichen flushdraw.

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

kannst du noch kurz erklären wie du auf 4 outs oder weniger kommst?
Meine rechnungam flop : 4 outs für gutshot, 3 für overcard, insg. 7, discountet 6 pot odds 1:7, gewinn odds 1:7 das einzige knifflige was ich hier sehe sind die 2 hinter mir da die noch raisen und meine odds kaputt machen könnten.
oder gehst du definitiv davon aus dass da noch ein ass draussen ist und meine overcard wegen kicker nichts wert ist?

btw da war jemand der auf 2pair gedrawed hat und mein ass hätte mir eine teure 2nd best hand gebracht aber dass weiss ich ja erstmal nicht..

yifei
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

also auf gutshot: auf 3 outs discounted (flush-gefahr)
und A mit dem kicker vllt. max 1 out discounted

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

wow hier wird aber rabiat discounted.. na gut dann wahr der call wohl zu loose...

is richtig, da nich mehr als 4 disc. outs drauf zu geben =)

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

gut jetzt noch bitte meine zweite frage ob hier am turn nachdem ich fälschlicherweise den flop gecalled hab ein semibluffraise für evtl. free showdown drin wäre und warum ja oder nein, finde den move sehr interessant aber kann noch nicht genau einschätzen wann er angebracht ist.

Nein. Auch am Turn hast du nich wirklich mehr outs, weil ne 7 hier jeder 9 nen straight gibt. Und neunen sind garnicht so unwahrscheinlich. Ist immernoch nen fold =)

Nen Free SD Raise kannst du nur machen, wenn es Sinn gibt, den SD zu sehen, denke aber nicht ,dass das hier der Fall ist.

gegen 3 gegner auf keinen fall
würds auch gegen 1 hier nicht riskieren, vorallem da bb schon am flop net bet abgibt

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

ja ihr habt recht die hand war durchweg falsch gespielt, nur mit viel riverluck nicht die idiot end der str erwischt und den pot geholt...

emrah999 Themenstarter
emrah999
BlackMember

und das mit dem raise for free showdown macht ja mal gar keinen sinn sehe dass jetzt auch. warum eine bb mehr am turn investieren wenn ich am river ui "gratis" folden kann...
Sollte mir auf 0,5/1 wohl noch keine gedanken über solche moves machen sondern meine outs "härter" discounten...
Thx für die comments hat mir geholfen.

Teilen: