Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hättet ihr hier gefolded?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
IsaacAsimov
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) link

Preflop: Hero is BB with K♣, A♦.
UTG calls, 1 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, UTG calls, CO caps, Hero calls, UTG calls.

Flop: (12.50 SB) Q♣, 2♥, 2♦ (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO bets, Hero calls, UTG calls.

Turn: (7.75 BB) Q♠ (3 players)

River: (10.75 BB) J♠ (3 players)

Final Pot: 13.75 BB.

Preflop cap vom CO. Ich calle mit AKo. Am River war der Pot zu gro�? zum Folden und am Flop folde ich bei der Pot Size auch nicht zwei Overcards. QQ's sind relativ unwahrscheinlich auf dem Board. Gegen KK hab ich 3 outs und gegen AA bin ich drawing dead.

6 Antworten
IsaacAsimov Themenstarter
IsaacAsimov
Elite Grinder

sry double post

elba550
Beigetreten: 19.03.2006
BlackMember

fold turn du bist hier zwischen 2 gegner. hast glück dass utg nicht gecheckraist hat. gegen 2 bist du hier nicht mehr vorne. eventuell hättest du nen checkraise starten können am flop um UTG mit 2 SB unter druck zu setzen und Initiative für den turn zu ergreifen. gegen 3-bet am flop dann call und fold turn ui. ansonsten bet/fold turn ui.

IsaacAsimov
Elite Grinder

Dein Vorschlag erscheint mir solide, thx für den Post.

audiokarate
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

Denke auch Raise am Flop wäre der Weg-zu-gehn. Dein Calldown kostet dich 2,5 BB. Raist du den Flop, bettest den Turn und checkst am River kostet dich das 2BB und du hast Foldequity. Wirst du geraist oder bettet einer in dich rein, kannst du folden.
Jedes Pocketpair, jede Queen, jede 2 liegt vor dir und das ist bei 2 Spielern durchaus drin. Da wirst du auch in 1 von 13 Fällen nicht vorne liegen.

IsaacAsimov
Elite Grinder

Ich drawe aber auch gegen jedes Pocket Pair mit vollen Outs (habe hier auch die Odds dazu).
Liege am Flop gegen Q, Pocket Aces und Pocket Kings hinten. Allerdings gegen Q und jedes Pocket Pair darunter 6 Outs. Weswegen ich ja eine 3-Bet fast callen muss.

Zu eurer Belustigung vielleicht: UTG hat am River mit Pocket 6's gecalled.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von IsaacAsimov
Zu eurer Belustigung vielleicht: UTG hat am River mit Pocket 6's gecalled.

hmm, was ist daran lustig? du hast mit ace high gecalled... dich hatte er beat...

Teilen: