Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hier ein schönes Beispiel wie verletzlich AK ist

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
PokerfaceAKQJT
Beigetreten: 28.07.2006
PokerStrategist

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is UTG+1 with 9♠, 5♣.
UTG calls, 1 folds, UTG+2 raises, 2 folds, MP3 3-bets, 2 folds, SB calls, BB caps, 1 folds, UTG+2 calls, MP3 calls, SB calls.

Flop: (17.00 SB) K♣, 3♠, K♠ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG+2 calls, MP3 calls, SB calls.

Turn: (10.50 BB) 4♦ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG+2 calls, MP3 folds, SB raises, BB 3-bets, UTG+2 folds, SB caps, BB calls.

River: (19.50 BB) 9♥ (2 players)
SB bets, BB raises, SB 3-bets, BB caps, SB calls.

Final Pot: 27.50 BB.
Results in white below:
BB has Ah Kh (three of a kind, kings.)
SB has 3d Kd (a full house, Kings full of threes.)
SB wins 26.50 BB.

8 Antworten
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

lol??? SCHWAAAAAAAAAAAACHSINN!!!

einfach nur dummer call vom sb der hier mega lucky sein FH macht... mehr nicht :)

laechelnderWolf
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Logo, je mehr in der Hand sind (sei es noch so bescheuert) umso verletzlicher wird jede Hand.

PokerfaceAKQJT Themenstarter
PokerfaceAKQJT
PokerStrategist

so wird von den not " germans" fast nur auf diesem Limt gespielt.

Das macht jeden SD zu einem richtigen spannenden Erlebnis. Mit vielen aha effekten.

laechelnderWolf
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

na ja, viele Germans sind nicht viel besser (meiner Erfahrung nach).
Deshalb gehe ich nicht mehr von jedem Ami als loose und jedem German als Tag aus und fahre ganz gut damit.

PokerfaceAKQJT Themenstarter
PokerfaceAKQJT
PokerStrategist

ich stimme dir zu aber an diesem Tisch hat sich das Vorurteil bestätigt.

Allerdings, kann man die non germans nicht alle über einen Kamm scheren. Mit dieser Grundeinstellung fahre ich auch am besten. Einige spielen ziemlich tight.

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von laechelnderWolf
Logo, je mehr in der Hand sind (sei es noch so bescheuert) umso verletzlicher wird jede Hand.

KLAR! aber longterm wird diese hand hier klar dominiert und AK sich klar durchsetzen! und da es hier dann um gro�?e pötte geht is die eine hand scheiss egal :)

Original von PokerfaceAKQJT
so wird von den not " germans" fast nur auf diesem Limt gespielt.

Das macht jeden SD zu einem richtigen spannenden Erlebnis. Mit vielen aha effekten.

Ich hatte gestern mit 6 Amis, 1 Letten, 1 Tschechen ne halbe Stunde Blinds umherschieben gespielt. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. (Bzw. Fisch was USA unterm Namen hat)

Und jeder blinde Huhn findet mal ein Korn. Sonst würden die Leute ja kein Poker mehr spielen ;)

Cardman
Beigetreten: 13.03.2006
PokerStrategist

Original von Benido

Original von laechelnderWolf

KLAR! aber longterm wird diese hand hier klar dominiert und AK sich klar durchsetzen! und da es hier dann um gro�?e pötte geht is die eine hand scheiss egal :)

Ganz genau der Punkt: Immer wieder cappen und der kleine Ausrutscher ist Geschichte!

Teilen: