Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[HU] LineCheck - K8 gutes Pair auf 4 Card Flush Board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi,

ist das hier normal ne Cbet gegen relativ Unknown? Plan war erstmal so günstig wie möglich zum SD kommen, und nicht unbedingt diese Hand zu barreln wo doch so viel downcallt wird, und alle seine Draws die hier gut hitten mega Equity haben dürften.

Ist der River as played ne Vbet? Könnte man den River als negative Freeroll sehen wenn ich nicht bette?

Oder geht man hier 3 streets auf bet/bet/bet? Sebst auf sonem Flop?

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Preflop: Hero is SB with 8, K
Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 6, 9, J (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (2 BB) K (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (4 BB) A (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Total pot: $6 (6 BB) | Rake: $0.27

PS:
Auf jeden Fall fühl ich mich HU gleich wohler als an nem 6max Tisch. Und nach paar Händen hab ich jetzt auch besseres Gefühl für die FL HU Ranges und Lines - vor allem von Villains Ranges. Den ein oder anderen Value lass ich aber sicher noch liegen!

Antwort
Zitat
4 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Finde den cbF gut. Wirst wohl oft gecheckraised und hast wenig FE.

River wpürde ich cb spielen.

Mein Vorschlag: Ich coache dich in FL HU und du mich in NL HU?!

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

sehr gegnerabhängig ob das ne riverbet ist oder nicht.
er kann hier halt sehr gut am turn ne 6,9 oder ein A mit oder ohne fd ccen und dich am river mit deiner air bluffen bzw mit einem bare king fakevbetten lassen.

meistens würde ichs wohl auch eher checken.

edit:
ich mag den flopcheck auch um bd-eq zu realisieren und weil man nicht bf und bc will. =)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde den Checkbehind auch gut, die Riverbet aber schlecht. Welche Hand soll er am River folden? Er wird hier kein naked Ax am Turn callen und am River dann 1pair folden. Er wird halt sogar öfters einen Flushdraw halten und nach deiner Line würde er, hätte er sagen wir AT, auch nicht folden. Daher den Turn einfach betten ganz klar aber River checken. Wenn das Ace nicht als Flushkarte kommt, ist es aber ansonsten eine Valuebet, ja! Ich denke halt nicht, dass er 9x ohne Flush oft callt und er kann schon selbst ein paar kleine :club: in der Range haben.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Okay, danke Leute!

Dacht mir die FL Jungs Vbetten alle so light jetzt probier ichs auch mal. Hat sich schon zu dünn angefühlt am River, aber einfach mal probiert.

Antwort
Zitat
Teilen: