Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J2o 17.08

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.59 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, 2♠
UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) A♦, 2♦, 2♥ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 checks, MP2 bets, BU raises, Hero 3-bets, 2 folds, MP2 caps, BU calls, Hero calls.

Turn: (8,50 BB) 5♣ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, BU calls, Hero 3-bets, MP2 caps, BU calls, Hero calls.

River: (20,50 BB) J♣ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, BU calls, Hero 3-bets, MP2 caps (All-In), BU folds.

Final Pot: 28,00 BB

7 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

so einen trash fold preflop, auch für die odds imho

flop betten, check ist scheisse, cr ist so obv. was du hast und freecards sind auch doof mit fd und gs draussen, turn würde ich wohl nicht cappen, siht schwer nach einer anderen 2 aus und sooo geil ist dein kicker auch nicht. river mit dem fH aber dann schon

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Spiele momentan noch stur nach chart. Dort steht das man im SB bei 3 Callern ab J2o completen kann. Sollte ich die offsuited Hände dann allgeimen im SB etwas tighter completen?

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wäre eine Idee, weil offsuited Hände multiway einfach weniger Potenzial haben. Laut Chart zu spielen ist für den Anfang aber erstmal gut - wenn du etwas ändern willst, dann eher tighter, als looser werden.

wenn ich mich nicht irre,dann kann man J2o mal locker folden...bei JTo siehts dann schon wieder anders aus, oder vertue ich mich da jetzt komplett?

richtig nerdfisch sowas sollte auf den unteren limits wohl unter keinen umständen gecallt werden. Später nimmt man odds von 1:7 für die meisten bzw 1:9 für einen call any two an.

So früh in der eigenen spielentwicklung sollte man mit Händen wie J2o allerdings nur mit einem freeplay den Flop sehen =)

MfG Milamber

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Milamber
richtig nerdfisch sowas sollte auf den unteren limits wohl unter keinen umständen gecallt werden. Später nimmt man odds von 1:7 für die meisten bzw 1:9 für einen call any two an.

So früh in der eigenen spielentwicklung sollte man mit Händen wie J2o allerdings nur mit einem freeplay den Flop sehen =)

MfG Milamber

herzlichen dank du bronzefish ;)

das wollte ich schon lange mal machen, nix für ungut ;)

Teilen: