Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J2o Riverplay

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
911 Ansichten
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

SB Hände 102 VPIP 39 PFR 1 3Bet 3,3 AF 0,5 WTS 33 W$SD 69

Poker Stars, $0.10/$0.20 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is BB with J 2
2 folds, CO calls, BTN folds, SB completes, Hero checks

Flop: (3 SB) 3 2 J (3 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, SB calls

Turn: (2.5 BB) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls

River: (4.5 BB) Q (2 players)
SB bets, Hero?

Habe ich gegen diesen Gegner hier noch einen Call? WTS und W$SD zeigen ja, das er nur mit sehr guten Händen am SD ist. Und wenn er hier donked, denke ich, dass es zu oft ein Flush ist.

Antwort
Zitat
11 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

2 Pair folde ich nicht

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

102 Hände sind zu wenig für eine fundierte Einschätzung. Kann man nur mit einem absolut sicheren Read folden, hier also easy Call. Gegen viele Gegner würde ich hier auch eher über Call oder Raise nachdenken, aber ich denke gegen den bleibts ein Call.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Ich denke hier auch eher über raise als über fold nach. Also call mal mindestens.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Er kann QT, Q9 etc. haben und starke Hände wird er auch mal check-raisen, vor allem den Flush ja meistens schon am Turn.
Womöglich reicht es dennoch nicht für einen Raise, sehr schwer einzuschätzen, aber folden kann ich hier wohl nie.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

na call.. über raise fold kann man nachdenken..

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

Ich call das nur.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich raise das! T9 ist die einzige Hand, die uns wirklich schlägt. Mit 1 PFR kann er auch gut KQ und AQ donken und halt Q9 und QT.

Antwort
Zitat
TigerTom

Original von firsttsunami
Ich raise das! T9 ist die einzige Hand, die uns wirklich schlägt. Mit 1 PFR kann er auch gut KQ und AQ donken und halt Q9 und QT.

Was schlage ich denn noch, was er donked? Nach meiner Erfahrung donken so passive Spieler auf diesem Limit nur sehr starke Hände. Er kann durchaus den Flush haben und da er nicht weis, ob ich am River bette donked er dann. Also eine Q ist das nicht, denn welche Q soll er runtergecalled haben. Bleibt m. M. n. nur die Straight oder der Flush. Callen muss ich dennoch, aber gegen diesen speziellen Gegner raise ich nicht mehr. Er kann Preflop durchaus irgendeine suited Hand gecalled haben.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

KQ AQ mit :heart:

Aber 1 PFR und 0,5AF ist wirklich sehr passiv^^ Könnten in der Tat einige bessere Hände sein, die man so nicht erwartet. Den AF hatte ich übersehen. Find es trotzdem knapp, da manch Fisch auch mal irrationale Donks macht und mit schwachen Händen bet/callt. KQ AQ Q9 QT sind schon einige Kombos aber wenn er den Flush slowplayed und 1pairs oft check/callt spielt, dann wird Raise sehr dünn / schlecht.

Antwort
Zitat
TigerTom

Und auch der WTS und W$SD zeigen ja, dass er meistens nur mit guten Händen am SD ist. Meine Erfahrung auf den Micros ist, dass die Leute sehr oft slowplayen. Sie wollen den Gegner nicht vertreiben und delayen auf den River. Gerade mit Toppair sehe ich das verblüffend oft. Das wird, wenn überhaupt erst am River geraised.

D. h. dass man im Grunde genommen nicht weiß, woran bei diesen Spielern ist. Da wird die Entscheidung mit Secondpair dann nicht mehr so einfach. Gestern hatte ich wieder so eine Session. Fast jedes Secondpair verloren, mit Overpair gegen ein besseres Overpair verloren, mit Straight gegen Flush oder Full House verloren. Und in ca. 90% wurde geslowplayed. Slowplay mit starken Händen oder Monstern ist auf den Micros eben beliebt. Im Endeffekt ist das dann ja gut, wenn man am River sicher folden kann und somit eine bb gespart hat.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Die Erfahrung habe ich auch gemacht auf den Micros. Das Schöne ist halt, dass sie so gut wie nie bluffraisen und daher gegen solche Leute bet/fold am River die Standardline ist.

Antwort
Zitat