Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J7o aus dem BB ok so?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG+2:44/20/5/0.3/70/25/20/71;BB:///////;[/tg]
0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 7♥, J♦
UTG+2 calls, 6 folds, Hero checks.

Flop: (2.50 SB) T♠, J♣, 3♦ (2 players)
Hero bets, UTG+2 calls.

Turn: (2.25 BB) 5♠ (2 players)
Hero bets, UTG+2 calls.

River: (4.25 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, UTG+2 raises, Hero calls.

Final Pot: 8.25 BB

4 Antworten
pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Am Flop und am Turn hätte ich absolut identisch gespielt, aber am River wirds knapp, denn er hat ja aus early position gecalled... Hätte eher c/f gespielt. (bin mir aber total unsicher, warten wir es mal ab!)

:)

Bin der gleichen Meinung wie pokerchamp007... Flop u. Turn gut gespielt... Lediglich die 3. :spade: macht mir einige Sorgen. Hätte am River auch eher c/f gespielt. LG

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

c/f ist m.M. viel zu weak. Die Chance, dass er hier mit nicht ausser seinem BDFD downcalled ist zu heftig. Du spielst hier auf lange Sicht +EV, also auch wenn er mit BDF gewonnen hat, hast du richtig gespielt :)

Die Linie finde ich voll ok. Ich variiere hier manchmal am River. Mal b/c, mal c/c.

pokerchamp007
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Ich variiere hier manchmal am River. Mal b/c, mal c/c.

Würde aber drotzdem mehr zu C/C tendieren.... Betten würde ich halt nicht mehr um auch einen Raise zu vermeiden!

Teilen: