Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J8o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

PokerStars - $0.50/$1 (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 56.31 BB (VPIP: 33.33, PFR: 26.19, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 84)
SB: 18.42 BB (VPIP: 59.09, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 22)
Hero (BB): 15 BB
CO: 23.32 BB (VPIP: 41.67, PFR: 37.50, 3Bet Preflop: 28.57, Hands: 25)

SB posts SB 0.25 BB, Hero posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.75 BB) Hero has J♠ 8♥

CO raises to 1 BB, fold, SB calls 0.75 BB, Hero calls 0.5 BB

Flop: (3 BB, 3 players) 3♥ 7♣ 8♣
SB checks, Hero checks, CO bets 0.5 BB, SB calls 0.5 BB, Hero raises to 1 BB, CO raises to 1.5 BB, fold, Hero raises to 2 BB, CO calls 0.5 BB

Turn: (7.5 BB, 2 players) T♣
Hero checks, CO bets 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (9.5 BB, 2 players) J♣
Hero checks, CO bets 1 BB, Hero calls 1 BB

tja mir ist schon klar das der turn check meine hand offenlegt, allerdings ist die karte die ziemnlich beschissenste die es gibt, daher check ich in dem mom lieber. river solltge ich wohl besser folden

Antwort
Zitat
2 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

seh hier keinen flop cap bringt dir halt null entweder du bist super crushed gegen A8 oder ähnlich dann ist es doof oder er hat nen flushdraw/str8draw mit 2 overs und du bist auch behind.as played bet/folde ich den turn und river als purebluff

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Die Intention des Caps war wohl eine Freecard von einem Flushdraw zu vermeiden. Ansich keine schlechte Idee aber das Problem ist, dass du gegen seine gesamte Range behind bist. Ein Flushdraw wie KJ oder AQ KQ :club: hat ca 50% gegen dich. Dagegen holst du nicht viel Value heraus. Gegen all seine Overpairs und Sets wie 77 bist du aber entweder drawing dead oder drawing thin. Gegen seine Range möchtest du also nicht noch mehr Geld am Flop investieren. Daher nach der 3bet passiv bleiben und einfach downcallen.

Nach dem Flopcap und der Turnbet ist es ein bet/call und kein bet/fold. Check am Turn finde ich gut. Du kannst nicht folden auf einen Raise und seine Flushes haben dich jetzt überholt und du willst einfach günstig den River sehen. Oft ist es so dass er am River seine Overpairs ohne Flush checkt und auch die Sets checkt und im Grunde nur bessere Hände bettet aber der Knabe hat 41/37. Sample ist aber sehr klein. Mit diesem Read hätte ich den River auch gecallt. In der Hoffnung dass er 87 T8 oder ein Overpair ohne Flush zeigt.

Jemand der den River foldet?

Antwort
Zitat