Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J8s -Top Pair - 3-Handed

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen zu dieser Hand ein bißchen weiterhelfen.

Known players:
[tg]SB$34,00:///////;Hero$21,19:///////;MP2$3,17:///////;MP3$17,95:///////;CO$5,50:///////;BU$35,40:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♥, J♥
MP2 raises, 3 folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 4♦, 6♦, 8♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP2 3-bets, SB calls, Hero calls.

Hier raise ich um gegen MP2 zu protecten, leider 3-bettet er. Nach dem call vom SB entscheide ich mich auch zu callen, hatte bei beiden das Gefühl, dass sie auch midpair so spielen könnten und so schlecht ist mein Kicker ja auch nicht. Call richtig oder falsch?
Turn: (7,50 BB) 3♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 raises (All-In), SB calls, Hero calls.

Hier schiebt MP2 seine restlichen 0,67$ in die Mitte, ich denke mit Top-Pair hab ich immernoch einen Call, oder was sagt ihr?
River: (9,51 BB) K♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Hier checked der SB zu mir hin, da hab ich den Free-Showdown genommen, oder hat man hier sogar noch eine Valuebet? Was mache ich wenn der SB hier donkt?
Final Pot: 9,51 BB

Dankeschön an alle die helfen.

Gruß

Thomas

3 Antworten
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

ich denke du kannst auch den flop cappen und dann ohne weitere gegenwehr durchbetten
gegen sb sehe ich dich fast immer vorne, da er nach dem preflop play fast nie ein overpair hat, mit twopair oder besser würde er wohl den flop cappen, sodass ich ihn hier häufig auf einem draw sehen oder einer schlechteren made hand
mp2 ist eh fast all-in und will häufig auch irgendwie sein letztes geld verzocken, ihm würde ich hier auf jeden fall weniger credit für eine starke hand geben
wenn man das bedenkt, könntest du hier denke ich fast den turn raisen und den river for value betten
wie gespielt klare valuebet am river

am flop dachte ich erst "oha, das riecht ja nach overpair was der hier macht"

aber ich würde genauso cappen da ernurnoch 67 cent hat und das oftmals crap is. je nach reads würde ich gegen jmd unknown hier cap flop bet turn den typen all in setzen und dann halt zum showdown gehen , aber wenn du zb nen read hast dass er mit seinem letzten geld auf eine gute hand wartet und dann nur aktion macht wenn er hittet würde ich hier am flop folden ( aber NUR mit diesem read )

for default vs "all in donkeys" => setz ihn all in. du hast oft genug free money von solchen typen die das einfach nur reinbarreln und bsit dann mit top pair gut am start ^^

mfg phantom

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Mp2 ist eh allin und kann gut nen desperationplay mit ocs machen, cap flop.

Teilen: