Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$26.55:///////;BB$19.75:27/15/4/0.7/40/0/-/100;CO$18.90:506/37/0/0.3/40/0/73/61;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, J♠
CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (3.00 SB) 4♣, Q♣, T♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, CO folds.

Turn: (2.50 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (4.50 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 6.50 BB

Bluff um andere busted draws rauszuhauen.

Ich hab ihm am Flop jedes pair und strasse zum callen gegeben + A2-A9 und alle suited cross. Ausgeschlossen habe ich 77+ und alle broadways ausser JT, die würde er ja pF raisen.

das sind 752 combos die er bis river callen könnte. Am river könnte er dh. noch 444 karten callen gegen meine letzt bluffbarrel.

dh. würde doch bei 1/4 eine letzte barrel lohnenswert sein.

4 Antworten
driemekasten
Beigetreten: 09.10.2007

Warum die Bet am flop? 3handed ist das doch eigentlich nicht 4value. Spätestens am Turn würde ich sowieso nur noch checken.
Completen würde ich mit J9o auch lieber erst ab 2 Limpern. Auf diesen niedrigen Limits ist es auch gar nicht unbedingt notwendig so viel im SB zu completen, finde ich.

Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Fold preflop, denn es heißt fold oder raise. Raise ist hier mit J9o nicht drin.

As played:
Du stehst 3handed am Flop der viele Draws zulässt. Q oder T kann der CO auch gut mal getroffen haben. Du hast mit deinem Semibluff also eher geringe FE (WTS der Gegner ist tendenziell hoch) und ich würde checken, da sogar evtl. durchgechecked wird. Man kann den Flop betten um zu schauen wo man steht, aber spätestens den Turn sollte man dann c/c oder c/f spielen da der Pot klein ist.

Zu deiner Analyse:
Du bluffbarrelst hier gegen Gegner (CS!?) die SD-bound spielen. Sprich du bekommst keine bessere Hand mit SD-Value zum folden. BB called dich mit jedem Pocket runter wie einer 2, 3, 4 weil er die auch alle halten kann (Freeplay) sowie manchmal K-high (GS mit K9) und A-high. Er kann auch ne Q oder T runtercallen weil er passiv ist. Selbst ein thinking Gegner würde dich nur runtercallen und bluffen lassen...

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

complete ich preflop auch, gerade gegen fishe die mir eine grosse postflopedge geben
flopbet finde ich ok, mit dem oesd haben wir nen starken draw und können auch manchmal den pot direkt mitnehmen, dann baller ich halt auch den turn, weil er hier viel mal peelen kann, am flop wird oft mit jedem trash gecalled und dank dem oesd brauchen wir halt nicht viel fe
river ist close, er hat halt oft ein pair oder nen draw, und von den straightdraw haben wir schon fast den nutdraw ;) ich glaube halt nicht dass er acehigh foldet wenn er 2 mal called, du hast höchstens fe gegen KJ, aber das reicht einfach nicht.
ich checke und hoffe auf den freeSD, wenn er bettet suckts. je nach gameflow cc ich dann halt

Zu den comments: erstens danke, finde es nämlich gut, mit anderen über eine hand zu diskutieren, die auch keine profis sind wie ich.

ich complete das, gerade weil CO zu viel openlimpt und dann so eine hand, wenn sie trifft, eben schon genügend ist.

betten kann man, da BB gut folden kann und ich ja noch viele outs hab. und wenn einer die Q oder T getroffen hat, wird er wohl noch raisen (ok CO warscheindlich weniger, bei den stats).

am turn klare bet, weil nur noch ein gegner. und der ist hat mir zu wenig hände um eine klare CS zu sein. (table reads weiss ich nicht mehr).

ja und zum river, hab ich nach analyse alle pockets und Ahigh mit einberechnet.

gruss g