Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
nbl1
Beigetreten: 12.06.2006

Known players:
keine.

0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, 9♥
UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) 6♥, J♥, 2♥ (6 players)
Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 folds, CO calls.

Bin mir nicht sicher gewesen, was ich machen sollte. Ich hab TP mittlerer Kicker und mittleren FD. Nach mir kommen noch 5 Leute. War das Anspiel richtig?

Turn: (5,50 BB) 5♥ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, CO folds, Hero calls, BB folds, UTG+1 calls.

Es sind immer noch 4 Leute mit in der Hand und ich treffe meinen mittleren Flush. Ich checke. Nach bet und raise wollte ich folden und ohne ein Raise WA/WB spielen.

River: (8,50 BB) 9♣ (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, UTG+1 calls.

Wie Turn...

War für mich schwierig zu spielen. Ich bitte um Hilfe! :)

Final Pot: 11,50 BB

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Deinen Flush Draw kannst du ziemlich vergessen. Von 5 Gegnern hat sehr oft einer ein höheres Herz. Anspielen ist in Ordnung, da du ganz gute Odds auf die Wahrscheinlichkeit bekommst, dass keiner einen fertigen Flush hat. Am Turn haben die Spieler, die checken, eher keinen höheren Flush. Sonst hätten die gebettet. Bleibt UTG+2. Ich denke, da kommst du nicht weg.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von cjheigl
Deinen Flush Draw kannst du ziemlich vergessen. Von 5 Gegnern hat sehr oft einer ein höheres Herz. Anspielen ist in Ordnung, da du ganz gute Odds auf die Wahrscheinlichkeit bekommst, dass keiner einen fertigen Flush hat. Am Turn haben die Spieler, die checken, eher keinen höheren Flush. Sonst hätten die gebettet. Bleibt UTG+2. Ich denke, da kommst du nicht weg.

Sehe ich auch so. Ist zwar knapp, weil der Pot relativ klein ist, aber UTG+2 kann auch einen schlechteren Flush betten.