Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$51:218/25/21/2,8/32/32/0/44;Hero$72,75:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♦, 9♦
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7,50 SB) Q♠, 9♠, 8♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4,75 BB) Q♦ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8,75 BB) 2♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10,75 BB

Ist obv ein TAG mit hohem af der eine sd nit ist.
Findet ihr hier einen fold?
Seien line schaut stark aus, ich weis nicht wie der da levelt (sofern man es leveling nennen kann^^) aber er hätte denken können das ich denke er raist den flop mit seinem Draw, und so eben einen semibluff auf den Turn verlegen.
Also ist der downcall wohl standart oder?

4 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Also, ich hätte es preflop schonmal gefoldet, Du hast doch eigentlich nie die bessere Hand.

As played würd ichs gegen den wohl auch auf das turnraise aufgeben, Du bist einfach zu oft hinten und hast auch bestenfalls 2outs.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Preflop gegen so ne SDnit ist das eine gute adaption und eine schöne Hand dafür :) So nitty wie der ist, muss der ja sogar regelmässig Pairs folden, dass muss man natürlich exploiten. Gut so

Am Turn ist ein ganz easy bc, es sind enorm viele Draws möglich und er kann evtl. sogar 9x oder so so spielen, da sich die Q paired etc.
Zudem hast du ja auch noch den Gutshot
Ein fold wäre ein krasser exploitfold wenn man weisst, dass er hier immer mind. trips hat, spieltheoretisch ists ein nobrainer call

NH

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Wenn der read passt - ok.
Nur hat er nur 44% W$SD und ich vermute mal er hat auf seine 218 nicht viel gehittet, sonst müsste er mit 32 WTS wohl mehr als die 44% haben.
Somit sehe ich es so: falsche Interpretation einer SD Nit -> Fold PRE!

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

naja 32 ist schon eine hausnummer, so low muss man auf 200 hände mit nem bad run erst mal kommen.
Natürlich kann der noch auf 36 oder so kommen, aber ich denke auf einen guten WErt kommt der nicht mehr.
Zudem ist so eine hand sowieso gut mal zum 3betten, es balanced ein wenig die Valueraises, man nimmt viele Pots auf A, K high Boards direkt mit und hat oft nen payoff wenn man hittet.
Die Hand ist gegen jeden mal zum 3betten gut, auf den lowstakes sowieso. Denke hier kann man mit aggression einfach alle überrennen. düfrte gut klappen

Teilen: