Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9s FD mit massig Action

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($16.25)
BB ($213)
UTG ($42.50) 64/4/1,5 auf 28 Hände
UTG+1 ($28) 23/15/1.3 auf 94 Hände
CO ($88)
BTN ($69) 80/5/0.7 auf 83 Hände

Dealt to Hero J♠9♠

UTG calls $1, UTG+1 raises to $2, fold, BTN calls $2, Hero calls $1.50, BB calls $1, UTG calls $1,

FLOP ($10) K♠5♣7♠

check, check, check, UTG+1 bets $1, BTN raises to $2, Hero calls $2, BB folds, UTG raises to $3, UTG+1 raises to $4, BTN calls $2, Hero calls $2, UTG calls $1,

TURN ($26) K♠5♣7♠5♦

check, UTG bets $2, UTG+1 raises to $4, BTN calls $4, Hero ?

Tja was macht hero hier. Um zu callen kriegt er gute Odds oder muss ich zu stark discounten ?

Fullhousegefahr ?
Was callt BTN da freudig mit ? Etwas einen höheren Flushdraw ?

Danke im Voraus :heart:

2 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

wenn man jetzt noch die wts werte hätte, wäre es ein wenig leichter, aussagen über die gegner treffen zu können.
ich sehe utg+1 auf AK, AA oder KK, evtl. noch 77. ich denke nicht, dass er so mit A :spade:x :spade: spielt.
bu hält hier auch eher eine made hand wie Kx, von der er sich nicht lösen kann.
utg könnte seinem play nach zu urteilen tatsächlich auf einem flushdraw sein, vll. auch Kx.

entsprechend würde ich mir die meisten gedanken in bezug auf utg+1 machen, da er viel action macht und reasonable aussieht.
discounten musst du definitiv, ist aber halt die frage, ob utg+1 hier oft genug AK oder AA raised ( so aggressiv sieht er nicht aus), so dass man hier nicht schon drawing dead ist gegen ein fullhouse.
ist echt close, aber meiner range analyse nach würde ich es wohl eher mucken, weil ich auch nicht sicher sein kann, dass nicht nochmal ge3bettet und gecapped wird und wenn du dann am river improvesd und die action trotzdem weitergeht hast du ein echtes problem.

schafpro
Beigetreten: 05.03.2006

richtig gute bewertung

Teilen: