Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jacks am River multiway

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with J:h, J:c.
CO posts deadblind, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, Hero 3-Bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (18 SB) 6:c, 3:d, 4:c (6 players)
SB bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls.

Turn: (14 BB) 9:d (5 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, SB calls.

River: (19 BB) Q:s (5 players)
SB checks, Hero ????

echt eklig gewesen :f_eek:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009

Würde ich bet/fold spielen (negative Freeroll und so... wenn du checkst, bettet eine Q sowieso). Schlechtere Hände, die dich auf dem Limit nochmal callen, gibts genug. Jeder, dem die Q geholfen hat, müsste 2Pair haben und sollte es raisen. Check/folden geht bei der Potgröße eher nicht...

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Danke Dir, tue mich da immer schwer bei der Overcard am River in 4 Leute rein zu betten. Wie bekommt man diese Gedanken nur aus dem Kopf ;(

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Original von grembow
Danke Dir, tue mich da immer schwer bei der Overcard am River in 4 Leute rein zu betten. Wie bekommt man diese Gedanken nur aus dem Kopf ;(

Ganz einfach: Du kannst 4 BB gewinnen, aber nur 1-2 verlieren. Daher Mustbet!!!

Und: Ob du bettest oder nicht. Wenn einer die Q hat ist der Pott so oder so weg.

Außerdem: Die Q ist vermutlich die ungefährlichste Karte. Welche Karte hättest du lieber gesehen????

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Eine Bet am River ist gut. Die Alternative check River ist klar schlechter, weil sie von schlechteren Händen nichts mehr gewinnt. Du kannst aber noch vorne sein. Da du mehrere Caller bekommen kannst, kannst du mit der Bet mehr gewinnen als verlieren. Es kann sogar gut sein, dass eine Q nicht raist, weil erstens deine Range recht stark ist (du hast oft ein Overpair) und zweitens eine Q hier auch sehr gut call für Overcall spielen kann. In so einem riesigen Pot wird nicht viel gefoldet. Du wirst selten das Problem haben, einem Raise gegenüber zu stehen.

Antwort
Zitat